am 16.06.2022 17:01
Guten Tag,
ich habe jetzt schon seit längerer Zeit ( Circa 2 Monate) Probleme das meine FritzBox fast jeden Tag mindestens 1x Neustartet und im Ereignisslog dann immer steht : Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung). Bei der FritzBox 6591 habe ich Lan 2 in den Bridge Modus gesetzt und daran meine UDM-Pro geschaltet der dann die weiter verteilung macht. Ich sehe also ganzgenau welche auslastung im Netzwerk ist wenn die verbindung abbricht, heute um 15:15 als der letzte ausfall war hatte ich sogut wie keine Last. 0.05 Mbps Upload und 0.38 Mbps Download.
am 19.08.2022 14:18
Hallo Sascha_M,
dann nenn mir mal die letzten 3 Ziffern der Rufnummer.
Grüße Moni
am 19.08.2022 15:00
Hier die 3 letzten Zahlen 549
am 19.08.2022 16:05
Hallo Sascha_M,
ich habe es mir angeschaut. Aktuell finden dort noch Wartungsarbeiten statt. Bitte teste es am Montag nochmal. Ggf. sind die Störungen dann direkt weg.
Grüße Moni
am 23.08.2022 16:13
am 24.08.2022 07:11
Hallo Sascha_M,
ich denke nicht, dass die Box das Problem ist. Die Wartungsarbeiten sind leider noch nicht abgeschlossen. Diese sollen am 26.08 abgeschlossen werden.
Grüße Moni
am 25.08.2022 12:41
Jetzt ist noch etwas aufgefallen, wenn mein Sohn ein Online Spiel Startet egel welches dann verliert die FritzBox auch die Verbindung. Egal ob er an der PS5 z.B Call of Duty Vanguard oder an seinem PC etwas über Steam oder Origin Spielt. Das Spiel wird gestartet die Verbindung bricht ab an der FritzBox und dann startet er das Spiel nochmal wenn die Verbindung wieder da ist und dann geht es ohne das die Verbindung abbricht.