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Frage

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Antwort

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Lösung

Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
Jakobofficial
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 85276
  • Welchen Vertrag hast Du? Cable 250
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? eigene Fritzbox 6670
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes
  • Welcher Fehler tritt auf? Router verliert nach ca 30 Minuten die Internetverbindung. Danach nur noch Geschwindgkeiten im kbs Bereich möglich.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Wlan und Lan gestet
  • Beginn und Zeitraum der Störung? Ca 15-30 Minuten nach Start des Routers. Täglich
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Siehe Anhang
  • Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben? Keine
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Keine
2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

schau mal ob das Koaxkabel an der Dose und am Modem richtig sitzt, Handfest die Muttern anziehn! Wie sind die Kanäle wenns nicht geht!

 

Der glubb is a Depp

Habe nochmal alle Kabel und Anschlüsse überprüft. Die Anschlüsse sind bis zum Anschlag angezogen. Funktioniert seit einer Woche ohne Probleme.