1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo,

 

kann sein, dass hier Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen die Telefonnummer 

0800 172 1212 in der Frage 

"Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?"

fehlt? S. dazu auch Dein Kontakt zu Vodafone.

 

gruss, grueneSonne

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @grueneSonne,

 

die beiden genannten Hotlines sind spezialisiert auf Störungen.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo @J0hann,

 

wenn ich hier Dein Kontakt zu Vodafone lese 

>Zitatanfang

Für technische Anliegen:

0800 172 1212 oder Ersteingrenzung über den Störungsfinder

-> rechte Browser-Seite -> auf Störung klicken

>Zitatende

dann verstehe ich es so, dass auch die Nummer 0800 172 1212 für die Meldung von Störungen vorgesehen ist. 

 

gruss, grueneSonne

 

 

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden