- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.08.2021 22:04
Seit vier Tagen ein einziger Krampf mit dem Internet. Der Upload ist oft so gut wie nicht vorhanden. Verbindungsabbrüche sind die Regel, an eine normale Nutzung des Internets nicht zu denken. Ich habe jetzt, nachdem meine Tickets DREIMAL! kommentarlos mit der Begründung geschlossen wurden, dass das Netz geprüft und in Ordnung sei, für Montag einen Technikertermin. Meine Problematik scheint kein Einzelfall zu sein. Gibt es in meiner Region eine generell zu hohe Auslastung des Uploadbereichs?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.08.2021 14:08
Hallo MoFro,
bei den Upstreamkanälen passt das Signal nicht, sowas kommt nicht von einem Rückwegstörer. Der Techniker vor Ort ist daher zunächst die richtige Maßnahme, stellt er fest, dass darüber hinaus ein Störer besteht, der den geringen Upload verursacht, kann er gleich die weitere Prüfung veranlassen.
Viele Grüße,
Claudia
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.08.2021 17:10
Hallo Claudia,
alles klar! Dann hoffe ich mal, dass der Techniker den Fehler am Montag findet und sich die Angelegenheit hier erledigt hat.
Schönes Wochenende
MoFro
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.08.2021 20:31
Alle paar Minuten Verbindungsabbrüche, Internet nicht nutzbar! Wofür bezahle ich?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.08.2021 15:52
Keinerlei Besserung, heute morgen um sieben war die Internetnutzung für eine halbe Stunde ohne Unterbrechung möglich, Upload war zwischen 10 und 14 Mbits. Jetzt auf 0,01 zurück. Unmöglich damit irgendetwas zu machen. Modulation gerade nur bei einem Kanal schlechter. Trotzdem geht nichts.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.08.2021 18:50
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.08.2021 14:49
Unverschämtheit. Termin zwischen 11-14h vereinbar. Niemand kam, niemand sagte ab. Aber zig SMS, dass man auch ja zuhause sein sollte. Extra Urlaub genommen, für euch Pappnasen. Nichts hat sich gebessert, Upload nachwievor deutlich unter SOLL Minimum, alle paar Minuten Verbindungsabbrüche und minutenlange Ladezeiten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.08.2021 17:15
Hallo MoFro,
schick mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN .
Lass danach eine kurze Info hier, dann schaue ich mir den Sachverhalt genauer an.
Viele Grüße, Martin
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »