Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag,wir haben seit Mittwoch (heute ist Sonntag) kein Internet und kein Telefon in 83734 Hausham. Laut Portal ist es eine bekannte Störung mit unbekannter Dauer. Telefonisch komme ich auch nur zum Automaten, der sagt, dass es eine bekannte Störu...
Ich bin verzweifelt. Mein defekter Receiver wurde ausgetauscht. Nach diversem Hin- und Her wurden mir nicht nur unberechtigterweise 299 Euro für einen angeblich nicht zurück gesandten Receiver vom Konto abgezogen, nein - ohne Rücksprache hat Vodaf...
Ich habe festgestellt dass in meine Favorit liste "Disney XD (eng) verschwunden ist aber auch die position nummer (47) ist weg, ich habe die neue Ersatz sende eingesetzt, aber die ist auf (48) weil die Position nummer 47 immer noch fehlt. eine Neusta...
Hallo seit 2 Wochen ca. geht unser Internet ständig nicht und jetz bekomm ich garkeine Verbindung mehr. Lg Jenny
Hallo, Dann halt doch wieder hier. Woher ging es monate Einfwandfrei . Seit 6 Wochen immer wieder Paketverlust ab Hop 3 & 4 ( ip####static.kabel-deutschland.de ) PingPlotter / Traceroute Am PC, Der Xbox. Sämtlichen Spielen Natürlich alles per K...
Hi, is there an explaination why since yesterday my Internet stops working exactly at 3.30pm until the next day? Which contract do you have? (e.g. Internet + Telephone 100) Red Internet & Phone Young 400 CableWhich modem / router do you use? (e.g. Hi...
Zum wiederholten Male kann ich Mails aus meinen Postfächern bei GMX und Web.de nicht abrufen, weil mal wieder eine der Vodafone/Kabel-IPs offensichtlich zum spammen benutzt wurde. Früher bei anderen Providern (1&1, Telekom, weitere) ist mir sowas noc...
Seit Donnerstagmorgen kein Internet und kein Telefon. Bei der Hotline (trotzalledem sehr freundlich) heißt es, es sei eine Großstörung. Einen aktuellen Stand, was los ist und wie lange es dauert könnte, konnte man bei keinem Telefonat sagen.
Hallo,wir haben seit knapp einer Woche massive Einschränkungen bei unserem LAN bzw WLAN über Kabel. Die Internetverbindung ist am Tag seltener vorhanden, als nicht vorhanden. Das ist für ein Arbeiten im Homeoffice mit Videokonferenzen sehr schlecht! ...
Hi,da mir telefonisch nicht geholfen wird, einmal auf diesem Wege:Ich habe seit 2 Tagen ca. starke DNS-Probleme.Seiten laden ewig oder gar nicht, egal ob per LAN oder WLAN, egal ob PC, Smartphone etc. Videokonferenzen brechen ab 7nd plötzlich kein In...