Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72071 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430432 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Bilder und Videos laden nicht im WLAN

Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ein ein bis zwei Wochen laden verschiedene Apps keine Bilder oder Videos mehr. Manche Apps (z.B. Sport1, Spiegel Online) laden gar keine Inhalte mehr. Auch die Smarthome-Produkte funktionieren nicht richtig ode...

SwagKnarf von Daten-Fan
  • 1054 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mediadose

Guten Tag, ich habe schon seit langer Zeit, dass Problem, dass die Dowload-Geschwindigkeit bei ca. 36Mbit liegt. Ich hatte vorher  3Play250  und jetzt eine 1000. Nach der Media-Dose ist der Orginal-Vodafon-Wlan-Router angeschlossen. Die Upload-Gschwi...

Magic22 von Smart-Analyzer
  • 419 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000: Max. 10 Down / 50 Up

Sehr geehrte Community,   den gebuchten Tarif nutze ich seit dem 28.08.2021 ohne Probleme und mit Downloadgeschwindigkeiten bis zu 900 Mbit/s sowie Uploadgeschwindigkeiten immer bei +- 50 Mbit/s, was für mich im Rahmen liegt und somit kein Problem da...

Elemiron von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload Rate 5%

Guten Morgen, jetzt muss ich meinen Fall hier mal vorstellen, da ich mich dem Support nicht mehr weiter komme.Seit Monaten habe ich extrem niedrige Uploadraten, sodass ich aus dem Homeoffice raus musste. Es wurden mehrere Servicefälle aufgenommen, we...

1.png 2.png 3.png Upload1.png
vti von Smart-Analyzer
  • 1352 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Störung wlan

Habe ständig WLAN Aussetzer und die Geschwindigkeit von gabel Max kommt nicht richtig an . Bitte um Hilfe 

Kassem von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping-Spikes / Latenzprobleme

Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 49393 LohneWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Mein Tarif: Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt ...

MetaPing13092021.png MetaPing15092021.png docsis4.png docsis3.png
Anni271 von Smart-Analyzer
  • 752 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Standbilder RCI 88 320

Hallo,ich habe seit einigen Monaten Probleme mit Störungen in Form von Standbildern und Tonaussetzern. Der Empfang war 2  1/2Jahre ausgezeichnet.Vodafone bekommt die Störung nicht in den Griff.Nachbarn leiden unter der gleichen Störung mit eben auch ...

Ewoda von Smart-Analyzer
  • 1017 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes