Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wir haben seit Wochen immer wieder Komplettausfälle (z.T. länger als 24h) und fast täglich massive Einbrüche im Upload. Folge: Wir können nicht telefonieren (Gegenseite versteht uns nicht) und auch kaum im Homeoffice arbeiten.Beim fast täglichen Hotl...
Liebe Community, Ich bin mittlerweile komplett am verzweifeln. Ich habe Mitte Juni (jetzt ist Oktober!!) einen Kabelvertrag bei Vodafone mit FRITZ!Box bestellt. Zuerst kam der falsche Router, welchen ich anschließend zurückschicken musste. Als ich ei...
Guten Tag,ich habe seit November letzten Jahres einen Internet- und Telefonvertrag über Kabel.Seit August kommt es zu regelmäßigen Netzstörungen, die oft länger als ein Tag dauern Seit gut einer Woche liegt eine Rückwegstörung vor und Inernet funktio...
I received Router Vodafone station on Saturday 4th Sep. I setup the vodafone station as asked but my internet light is still flashing red. It was very struggling day in getting the internet working. Even I tried the toubleshooting methoda given by vo...
Moin, heute morgen gab es mehrere Stunden lang kein Internet. Was war der Grund für die Störung? Bin neugierig ... jetzt funktioniert aber alles wieder. LG
Hallo , ich habe heute schon ein Ticket ausgelöst für eine Internet Störung. Seitdem funktioniert auch TV schauen nicht mehr. Ich habe den Router angeschaltet und dann kam: die Box konnte sich nicht mit dem GigaTV Netzwerk verbinden etc. und darunter...
Guten Morgen zusammen, seit gestern Abend ist meine FB 6591 Cable aktiviert und zeigt auch eine 1GB-Verbindung an. An den Geräten kommen aber nur max. 150 MBit Down / 20 MBit Up an (LAN, div. Geräte). Hat jemand dafür eine Erklärung? Anbei die Sign...
Ich bin jetzt seit einigen Monaten im Tarif Red Internet & Phone 250 Cable und nutze die Vodafone Station. Dabei kommt es seit Monaten zu Verbindungsunterbrechungen, vor allem im WLAN, aber seltener auch bei Geräten, die direkt mit LAN-Kabel angeschl...
Hallo, wie soviele hier hab auch ich die Probleme mit PL / Hohem Ping und niedrigen Downloadraten.Zudem ist mir aufgefallen das im Modem-Erignisprotokoll viele viele Fehlermeldungen stehen,auch nach Neustart. Habe lange mit einem Beitrag gewartet in ...
Bei vielen Programmen gibt es bei der Wiedergaben immer wieder Bildruckler d. h. das Bild bleibt kurz stehen, der Ton läuft aber normal weiter. Nach Reklamation wurde mir ein neuer Sagem-Receiver sowie eine neue Karte zugeschickt.Der vorhandene Sagem...