Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76893 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462047 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Techniker

Liebe Community, Ich bin mittlerweile komplett am verzweifeln. Ich habe Mitte Juni (jetzt ist Oktober!!) einen Kabelvertrag bei Vodafone mit FRITZ!Box bestellt. Zuerst kam der falsche Router, welchen ich anschließend zurückschicken musste. Als ich ei...

Justus2000 von Smart-Analyzer
  • 1044 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

TV geht nicht

Hallo , ich habe heute schon ein Ticket ausgelöst für eine Internet Störung. Seitdem funktioniert auch TV schauen nicht mehr. Ich habe den Router angeschaltet und dann kam: die Box konnte sich nicht mit dem GigaTV Netzwerk verbinden etc. und darunter...

Mandy13 von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen Packet Loss/Hoher Ping beim Spielen

Hallo, wie soviele hier hab auch ich die Probleme mit PL / Hohem Ping und niedrigen Downloadraten.Zudem ist mir aufgefallen das im Modem-Erignisprotokoll viele viele Fehlermeldungen stehen,auch nach Neustart. Habe lange mit einem Beitrag gewartet in ...

lewi von Digitalisierer
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bildstörungen, Bildruckler

Bei vielen Programmen gibt es bei der Wiedergaben immer wieder Bildruckler d. h. das Bild bleibt kurz stehen, der Ton läuft aber normal weiter. Nach Reklamation wurde mir ein neuer Sagem-Receiver sowie eine neue Karte zugeschickt.Der vorhandene Sagem...

Eri15 von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes