Nur 1,7 Mbps Download!
Ammar123
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team,

 

Ich habe das Red Internet & Phone 100 Cable aktiviert und in letzter Zeit merke ich, dass etwas nicht stimmt. Ich habe direkt einige Geschwindigkeitstests durchgeführt, über LAN und WLAN, erschreckendes Ergebnis sind heute nur 1,7 Mbps (Download), der Upload dagegen mit 10 Mbps in Ordnung. Besitze den Kabel-Router von Ihnen.

 

Ich bitte um Hilfe!

2 Antworten 2
Zyk
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem mit meinem Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag. Der Online Chat Bot bzw. Hotline Bot kann absolut keine Hilfe anbieten. So langsam geht es mir echt zu weit, ständig Ausfälle oder eine zu langsame Verbindung. Ich bin beruflich auf eine stabile Internetverbindung angewiesen und habe so langsam die Nase von Vodafon voll.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ammar123,

 

sehr gerne prüfen wir Deinen Anschluss.

 

Betrifft das Beides, LAN und WLAN?

 

Wenn Du den Vodafone-Speedtest über LAN machst, was kommt direkt am Modem an?

 

Beantworte bitte noch die Fragen aus diesem Beitrag.

 

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!