Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2021 20:41
Liebes Vodafone-Team,
Ich habe das Red Internet & Phone 100 Cable aktiviert und in letzter Zeit merke ich, dass etwas nicht stimmt. Ich habe direkt einige Geschwindigkeitstests durchgeführt, über LAN und WLAN, erschreckendes Ergebnis sind heute nur 1,7 Mbps (Download), der Upload dagegen mit 10 Mbps in Ordnung. Besitze den Kabel-Router von Ihnen.
Ich bitte um Hilfe!
am 25.11.2021 20:48
Habe das gleiche Problem mit meinem Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag. Der Online Chat Bot bzw. Hotline Bot kann absolut keine Hilfe anbieten. So langsam geht es mir echt zu weit, ständig Ausfälle oder eine zu langsame Verbindung. Ich bin beruflich auf eine stabile Internetverbindung angewiesen und habe so langsam die Nase von Vodafon voll.
am 29.11.2021 12:37
Hallo Ammar123,
sehr gerne prüfen wir Deinen Anschluss.
Betrifft das Beides, LAN und WLAN?
Wenn Du den Vodafone-Speedtest über LAN machst, was kommt direkt am Modem an?
Beantworte bitte noch die Fragen aus diesem Beitrag.
Viele Grüße
Jana