Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73848 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 438843 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Starke Geschwindigkeitseinbrüche

Hallo,  Ich habe seit Montag morgen starken Verlust der Downloadgeschwindigkeit.Es funktioniert teilweise überhaupt nicht oder sehr langsam. Ich kann leider keinen Speedtest dazu machen da keine Seite lädt.Die Hotline ist aktuell leider nicht erreich...

Quewl von Smart-Analyzer
  • 733 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kein Internet nach Umzug per 23.07.

Hallo,   ich habe vor einigen Tagen den Umzugsservice genutzt und der Umzug wurde mir auch per 23.07. bestätigt. Nun fange ich langsam an in der neuen Wohnung alles einzurichten und die neue Whg wurde auch kernsaniert. Ich habe heute das erste Mal me...

eQUINOX2202 von App-Professor
  • 2469 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetprobleme seit Update auf Cable Max 1000

Hallo,ich habe vor ein paar Wochen ein "Upgrade" auf CableMax 1000 vorgenommen. Seitdem kommt es gefühlt dauernd zu Störungen. Von "komplett weg" bis hin zu "Briefpost wäre schneller".Wenn alles geht, komme ich mit der Vodafone Station auf ca. 950MBi...

Wanja1 von Netzwerkforscher
  • 1509 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Service-Wüste Deuschland, der Beweis!

Leider schon wieder mal Total-Ausfall, scheint langsam zur Gewohnheit zu werden.Dabei ist nicht mal das Uralt-Kabel in der Strasse verantwortlich. Sondern so wie es scheint die minderwertigen Netzkomponenten im Hauptverteiler. Da bezahlt man als Gesc...

florilang von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

#1 schlechtester Kundenservice : Vodafone

Ich habe nun seit ca einem Monat jeden Abend unfassbar schlechtes Internet. Nach unzähligen Telefonaten (wenn man mal jemanden bei Vodafone telefonisch erreicht hat) hatte ich diese Woche nun endlich einen Techniker-Termin. Dieser hat im Grunde nicht...

BadAttitude von Netzwerkforscher
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Seitenaufbau, bestimmte Seiten funktionieren überhaupt nicht

In welchem Bundesland wohnst Du? 26725Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Produkt name: CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Langsamer Seitenauf...

felsis von Netzwerkforscher
  • 699 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung, Fernsehanschluß

Moin! Habe im August auf einen 1000er Anschluß gewechselt, seitdem wird immer eine Störung angegeben. Heute war zum vierten Mal ein Techniker da, der mir wie alle seine Vorgänger gesagt hat, dass die Störung von draußen kommt. So langsam habe ich die...

Brio79 von Netzwerkforscher
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes