Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, wir haben seit mehreren Wochen immer wieder einen Ausfall des Internets. Ein paar Tage geht es ohne Ausfälle und dann gibt es Tag, wie heute, mit Ausfällen alle 10-20 Minuten.Untenstehend der Auszug aus der FritzBox. Bitte um Hilfe!Vielen Dan...
Hallo, Ich habe seit Montag morgen starken Verlust der Downloadgeschwindigkeit.Es funktioniert teilweise überhaupt nicht oder sehr langsam. Ich kann leider keinen Speedtest dazu machen da keine Seite lädt.Die Hotline ist aktuell leider nicht erreich...
Hallo, ich habe vor einigen Tagen den Umzugsservice genutzt und der Umzug wurde mir auch per 23.07. bestätigt. Nun fange ich langsam an in der neuen Wohnung alles einzurichten und die neue Whg wurde auch kernsaniert. Ich habe heute das erste Mal me...
Hallo,ich habe vor ein paar Wochen ein "Upgrade" auf CableMax 1000 vorgenommen. Seitdem kommt es gefühlt dauernd zu Störungen. Von "komplett weg" bis hin zu "Briefpost wäre schneller".Wenn alles geht, komme ich mit der Vodafone Station auf ca. 950MBi...
Leider schon wieder mal Total-Ausfall, scheint langsam zur Gewohnheit zu werden.Dabei ist nicht mal das Uralt-Kabel in der Strasse verantwortlich. Sondern so wie es scheint die minderwertigen Netzkomponenten im Hauptverteiler. Da bezahlt man als Gesc...
Ich habe nun seit ca einem Monat jeden Abend unfassbar schlechtes Internet. Nach unzähligen Telefonaten (wenn man mal jemanden bei Vodafone telefonisch erreicht hat) hatte ich diese Woche nun endlich einen Techniker-Termin. Dieser hat im Grunde nicht...
In welchem Bundesland wohnst Du? 26725Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Produkt name: CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Langsamer Seitenauf...
Zuerst meine Daten:-Vodafone CableMax 1000 Anschluss aus Augsburg-Vodafone Station Arris angeschlossen per LAN-aktuelles Windows 10 mit aktuellem Chrome Browseranbei meine Modemwerte kurz nach einem Ausfall: Zum Problem:Wir haben seit mehreren Wochen...
Moin! Habe im August auf einen 1000er Anschluß gewechselt, seitdem wird immer eine Störung angegeben. Heute war zum vierten Mal ein Techniker da, der mir wie alle seine Vorgänger gesagt hat, dass die Störung von draußen kommt. So langsam habe ich die...
Seit Sonntag habe ich probleme meine Endgeräte mit dem Wlan zu verbinden. Ich habe den Router mehrmals zurückgesetzt und Stromlos gemacht. Danach ging es für kurze Zeit. Danach wurden meine Geräte wieder rausgeschmissen. Ich hab die Geräte alle neuge...