Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65709 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 361209 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! WLAN 2.4 GHz nicht verfügbar

Hallo,ich habe seit einiger Zeit Probleme mich über WLAN mit meinem Router (Arris Touchstone glaub ich, Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDG) zu verbinden, wenn ich nicht mehr im gleichen Raum wie der Router bin. Ich vermute, dass irgendwas mit den 2,4 G...

wlan24ghz.PNG
Martin_P von Smart-Analyzer
  • 847 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

sat1 und rtl seit heute verschwunden

sat1 und rtl seit heute verschwunden raum leipzig wer kann helfen ? anschluss kabel vodafone  Edit: @Nash42 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Nash42 von Netzwerkforscher
  • 4064 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internetverbindung am Abend unbrauchbar langsam

Hallo, seit nun fast einem halben Jahr ist meine Internetverbindung mit dem Tarif Red Internet & Phone 500 Cable am Abend ab etwa 19:00 Uhr prinzipiell untragbar schlecht bis teilweise absolut unbrauchbar.Tagsüber komme ich laut Messungen auf die vol...

Dore von Netzwerkforscher
  • 1312 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsamer Download. Upload ok

Hallo Community,   seit ein paar Tage ist die Downloadgeschwindigkeit extrem niedrig. Der Speedtest zeigt i.d.R. zwischen 5 - 10 Mbit/s an. Upload ist mit ca. 25 MBit ok. Router wurde bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Mich wundert es aber...

thearnieh1 von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche mit Fritz Box 6591

Hallo, Ich habe seit über 1 Jahr die 1000 Mbit Giga Leitung von Vodafone. Bin auch sehr zufrieden damit da ich eigentlich immer 90-100% der Leitung aktiv halten kann. Nun bin ich vor 6 Wochen umgezogen und es ist ein Problem aufgetreten was ich bis j...