Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80662 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! GigaTV Net & AppleTV: Fehler 12000

Seit heute morgen gibt es überregional Einschränkungen bei GigaTV Net und AppleTV. Es wird der Fehler 12000 "Stream kann nicht gestartet werden" angezeigt. Es wird bereits an der Behebung gearbeitet.

Gelöst! Jeden Tag kabel internet modem ausfall

Hallo VF Support,Ich habe eine 250 Mbit/s mit Power Upload Kabel Internet ohne Telefon und TV. Ich nutze eine Unitymedia ConnectBox seit 6 Jahren über WLAN und LAN. In den letzten 3-4 Wochen hatte ich täglich Internetprobleme: 2-3 Stunden Verbindungs...

02.PNG 03.PNG
Rwlearn von Smart-Analyzer
  • 1555 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router Defective?

Please help, i have been trying to contact an english speaking person at vodafone for days. My Internet fails randomly for months now. Turning the router on and off temporarily fixes it. I am at my wits end, please can someone who speaks english help...

pickles von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler12082

Hallo zusammen wir haben einen Unitymedia Kabelvertrag mit Horizon Tv .Im Package ist noch nee Samsung 2.Box mit drin.Im Wohnzimmer nutzen wir eine Unitymedia Karte in einem Sky RecieverIn mein Vodaphone taucht der Sky Reciever bzw die Karte gar nich...

Gelöst! Upload bricht beim Streamen ein

Hallo zusammen, so langsam komme ich mir von Vodafone echt veräppelt vor. Wie der Titel schon sagt habe ich beim Streamen zu Twitch seit ca. 3 Wochen immer wieder Ein oder Abbrücke beim Upload. Daraus resultiert das die Qualität meines Streams immer ...

feedbeg von Netzwerkforscher
  • 7678 Anzeigen
  • 68 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeitsabbruch ab 20 Uhr

Hallo zusammen,  ich habe seit ca. Anfang Oktober 2021 fast jeden Tag immer ab 20 oder 21 Uhr starke Downloaddrosselung.Der Ping liegt bei ueber 140 und mehr. Download von 0,16 mb und 1,02 ungefaehr.  Die Stoerung habe ich bereits bei Vodafone gemeld...

OliverBln von Smart-Analyzer
  • 1371 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störungen auf bestimmten Servern

Hallo Liebe Community,seit einigen Wochen habe ich Probleme auf bestimmte Server zuzugreifen.Aufgefallen ist es mir zum Beispiel bei Prime Video oder bei Twitch.tv, auch andere Online-Server wie zum Beispiel die von verschiedenen Videospielen laggen ...

Paraa_93 von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit Anschluss nur ca 550-600 mbit/s

Guten Tag Kann ich mich über diesen Weg an den Vodafone Support wenden, um mal meine Leitungs zu überprüfen? ich habe seit 1,5 Jahren einen Gigabit Anschluss, seit gut 6 Monaten verschlechtert sich der Download massiv auf nur ca die Hälfte der Max Ge...

_Steve_ von Smart-Analyzer
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes