Störung
Hary57
Daten-Fan
Daten-Fan
TOBiDein digitaler Assistent

Hallo, ich bin TOBi, Dein digitaler Assistent. Schön, dass Du unseren Service nutzt. Wie kann ich Dir helfen?
Hallo Tobi, ich habe heute mehrfach mit eurem Kunden Support versucht eine Lösung zum meiner Störung im Einzugsgebiet Mannheim 68167 zu bekommen, jedoch wurde ich mit der Aussage abgewimmelt "es wäre eine groß Störung", "man wüsste nicht wie lange es dauert bis diese behoben ist", für mich ist das ganze sehr herausfordernd da ich aktuell meine Mediathek und meine App`s nicht nutzen kann.
Um welche Produktgruppe geht es?
Kabel
Damit ich Dir weiterhelfen kann, nenne mir bitte Deine Postleitzahl.
68167
Dein Anliegen klären wir am besten telefonisch. Rufe uns bitte an unter 0221 4661 9100. Vielen Dank. So geht es einfach am schnellsten, denn hier gibt es oft Rückfragen.
Der Chat wurde beendet

So wurde ich nach dem Chat abgespeißt von dem lieben Tobi, davor habe ich mit der Telefennummer telefoniert die er mir in der Nachricht mit gesendet hat, wo eine Dame (den Namen kann ich aus Datenschutz gründen nicht nennen) so getan hat als würde Sie mit dem Vorgesetzten Schreiben, allerdings konnte man raus hören das keine Tastatur benutzt worden ist wärend unsern telefonats.
Die Störung besteht jetzt seit dem 08.11.2021 und am Telfeon sagte man mir, man wüsste nicht wann diese behoben wird. 
Als Kunde fühle ich mich auf gut Deutsch *schlecht beraten* und Servicetechnisch sehr schlecht behandelt, den Vodafone lässt sich eine Leistung bezahlen die ich als Kunde nicht nutzen kann.
Im "Kundenservice" von Vodafone sitzen lauter Intelligenzbestien die mit der "null lust auf Arbeit" Einstellung die Kunden mit irgendwelchen schwammigen Aussagen aus der Line raus bekommen möchten. 
Ich brauche bitte dringend hilfe!!!
Hat jemand eine Rat oder eine Telefonnummer wo ich kompetente Hilfe bekomme? 

VG, 
euer Hary
4 Antworten 4
Kieferer
Host-Legende
Host-Legende

Welches Problem besteht bei dir, das kam nicht so klar rüber.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Hallo Kieferer,

und zwar ist bei mir die Problematik wie folgt, ich kann TV schauen allerdings komme ich nicht mehr in die Mediathek und in die APP´S und es ist auch so dass das W-LAN mal funktioniert und mal nicht.

Ich habe bereits mit einem Freund der ein wenig mehr affinität zur heutigen Technik hat, alles nochmals an Kabeln gelöst und wieder angeschlossen, kalt Start durch geführt und es läuft leider immer noch nichts....mittlerweile weiss ich nicht mehr weiter un der "Freundliche und kompetente Kundenservice" wimmelt mich immmer wieder mit der Aussage ab, "es ist eine Großraum Störung und man wüsste nicht wann diese behoben wird". Ich für meinen teil halte diese Aussage einem Kunden gegegüber nicht als genügsam, da Vodafone ja auch das Geld von mir/uns Kassiert, jedoch wird die Leistung nicht erbracht.

In so einem Fall kenne ich das von einem Freund das ein Techniker vor Ort geschickt wird um sich der Materie an zu nehmen, allerdings ist dieser Freund ein Kunde der größten Konkurenz(Telekom) .

Vielleicht hast du noch eine Einleuchtende Idee was ich noch tun kann, da ich von unserem Anbieter im Stich gelassen werde.

Viele Grüße,

der Hary

Also ein reines WLAN Problem?

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hary57

Gibt es auch über LAN Probleme? Hat sich in der Zwischenzeit etwas an dem Problem geändert?

Sollte das Problem noch aktuell sein, schick mir eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße

Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!