Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2021 10:07
am 25.11.2021 11:05
Welches Problem besteht bei dir, das kam nicht so klar rüber.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 25.11.2021 13:11
Hallo Kieferer,
und zwar ist bei mir die Problematik wie folgt, ich kann TV schauen allerdings komme ich nicht mehr in die Mediathek und in die APP´S und es ist auch so dass das W-LAN mal funktioniert und mal nicht.
Ich habe bereits mit einem Freund der ein wenig mehr affinität zur heutigen Technik hat, alles nochmals an Kabeln gelöst und wieder angeschlossen, kalt Start durch geführt und es läuft leider immer noch nichts....mittlerweile weiss ich nicht mehr weiter un der "Freundliche und kompetente Kundenservice" wimmelt mich immmer wieder mit der Aussage ab, "es ist eine Großraum Störung und man wüsste nicht wann diese behoben wird". Ich für meinen teil halte diese Aussage einem Kunden gegegüber nicht als genügsam, da Vodafone ja auch das Geld von mir/uns Kassiert, jedoch wird die Leistung nicht erbracht.
In so einem Fall kenne ich das von einem Freund das ein Techniker vor Ort geschickt wird um sich der Materie an zu nehmen, allerdings ist dieser Freund ein Kunde der größten Konkurenz(Telekom) .
Vielleicht hast du noch eine Einleuchtende Idee was ich noch tun kann, da ich von unserem Anbieter im Stich gelassen werde.
Viele Grüße,
der Hary
am 25.11.2021 13:49
Also ein reines WLAN Problem?
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 01.12.2021 09:27
Hi Hary57
Gibt es auch über LAN Probleme? Hat sich in der Zwischenzeit etwas an dem Problem geändert?
Sollte das Problem noch aktuell sein, schick mir eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida