Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2022 22:54
Guten Tag,
ich habe seit dem Einzug in meiner Wohnung (August 2022) auch einen neuen Vertrag und Router (FRITZ!Box 6660 Cable). Das Internet ist größtenteils top und hat eine gute Geschwindigkeit. Leider setzt es mehrfach am Tag für ein paar Sekunden aus (ca. 10sek). Beim Arbeiten oder Spielen ist dies sehr störend.
Hat da jemand vielleicht eine Problemlösung?
Danke im Vorraus!
LG
am 17.11.2022 10:32
Hallo JoshuaG,
willkommen in der Community 🙂
Schade, dass die Verbindung immer wieder abbricht. Tut sie das per LAN und WLAN? Ändert sich dabei der LED-Status am Modem? Sollte es letzteres sein, setze Dich bitte mit dem Support in Verbindung. Sollte es nur WLAN sein, versuche bitte die WLAN-Verbindung zu optimieren.
Wenn es schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns den Anschluss genauer anschauen und dies im Detail prüfen.
Gruß Fred