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am 14.02.2022 08:34 - zuletzt bearbeitet am 14.02.2022 08:50 von Kurtler
Guten Morgen,
ich habe seit 2 Monaten schwere Internetprobleme. Ein durchgehender Packetloss sowie oftmals kompletter Verlust von up-/downstream führen zu einem Internetanschluss den ich so nicht wirklich nutzen kann. 2 Tickets wurden bereits bearbeitet, bei beiden wurden Fehler gefunden und "behoben". Erst waren es nur Probleme zur Primetime 18-23Uhr~. Jetzt sind diese Probleme 24x7 da. Das dritte Ticket wurde heute auf abgeschlossen geschaltet ohne irgendeine Info zu hinterlassen, es hat sich am Problem nichts getan. Es muss unbedingt etwas passieren, ich kann nicht für eine 1000er Leitung zahlen wovon ich wirklich momentan nichts habe. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meinem Problem annimmt.
Edit: @netti1337 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 14.02.2022 09:45
am 14.02.2022 09:54
am 17.02.2022 12:30
Hallo netti1337,
bitte melde diese Beeinträchtigungen weiterhin an der Störungshotline und lasse ein Ticket für dich aufnehmen. An der Hotline können die Kollegen schneller reagieren, als wir hier im Forum.
Die Kollegen dort veranlassen dann alles Weitere, wie. z.B. eine Leitungsmessung starten oder einen Techniker beauftragen.
Gruß
Stephan
am 17.02.2022 12:49
Wie ich bereits geschrieben habe, hat das alles nichts gebracht. Außerdem war heute ein Techniker da ohne Lösung. Jetzt sitz ich hier weiterhin mit Störungen und höre nichtsmehr von euch(alle Tickets als abgeschlossen markiert). Zuhause ist alles ok, er hat etwas von eventuellen Rückwegstörung erzählt. Soll ich jetzt nochmal paar Monate warten für nichts?
am 22.02.2022 16:12
Hallo netti1337,
die Kollegen an der Hotline erreichst du auf alle Fälle schneller als uns hier.
Wenn eine Störung bei dir vor Ort festgestellt wurde, können dir die Kollegen dazu auch eine Auskunft geben oder dich an ein bestehendes Ticket dazu anbündeln. So erhältst du dann eine Info, sobald die Störung beseitigt wurde.
Gruß
Stephan
am 25.02.2022 14:54
Bisher 6 Tickets insgesamt und Techniker war auch da, jedesmal wird ein anderer Fehler angegeben. Das Internet ist komplet unbrauchbar momentan, es wird sich aufjedenfall nicht um das Problem gekümmert. Mir wird keine Chance gegeben aus dem Vertrag auszutreten oder auf vDSL umzusteigen. Habe Hilfe über das Forum hier erhofft, da der Telefonsupport immer neue Ausreden hat bzw. ist es mal der Router, dann eine Rückwegstörung und dann ist es eine allgemeine Überlastung. Da bringt mir das schnelle erreichen per Telefon leider auch nichts.
am 28.02.2022 11:54
Hallo netti1337,
schreib mir per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift.
Sag anschließend im Beitrag Bescheid und poste bitte hier noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße
Nancy
28.02.2022 13:43 - bearbeitet 28.02.2022 13:45
am 28.02.2022 15:19
PM ist raus 🙂