1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Störung seit 3 Tagen ignoriert
JohannaBleich
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo.. ich rufe nun seit 3 Tagen bei der Service Hotline an. Vor 3 Tagen hab ich die Störung gemeldet, aber es passiert rein gar nichts. Rufe ich an, wird immer wieder geguckt ob eine aktuelle störung vorliegt (Nein) - dann wird mir entweder gesagt, ich werde weitergeleitet (klappt nie und ich muss neu anrufen = 120min Wartezeit) oder heute morgen 04:00 wurde mir gesagt es wurde ein Auftrag erstellt und in den Morgenstunden werde ich kontaktiert und informiert wie es aussieht & weitergeht. 

nichts, gar nichts. Ich bin echt angewiesen und weiß nicht, was ich machen soll. Ein Ticket kann ich wegen fehlender ,,Mein Vodafone“ Login Daten bzw. ohne Aktivierungscode nicht öffnen, danke dafür. 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann dir hier auch niemand weiterhelfen, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!