Frage
Antwort
Lösung
05.05.2022 04:18 - bearbeitet 05.05.2022 04:26
am 05.05.2022 04:25
Habe genau das gleiche Problem. Gleiche Fehlermeldung, gleiche Uhrzeit des Abbruchs.
PLZ 50126
05.05.2022 04:28 - bearbeitet 05.05.2022 04:28
Dann mal abwarten was Vodafone dazu sagt. Den Netz-Assistenten kann man nämlich in die Tonne kloppen....
05.05.2022 06:42 - bearbeitet 05.05.2022 06:44
Bei mir ist die Meldung ebenfalls identisch zur gleichen Uhrzeit, PLZ 44807
am 05.05.2022 06:54
Laut deren Störungskarte gibt es nur eine Kabel-Störung im Vorwahlgebiet: 06324 und mehr nicht
am 05.05.2022 07:10
44629 Herne
1000 er Anschluss
Vodafone Router
Power an, sonst nur eine blinkende LED.
Netz-Assi habe ich durch, bitte rufen sie zw 7:30 und 22 Uhr an.
Schön,wenn man auf der Störungskarte sehen kann, da gibts nix 😂
05.05.2022 07:11 - bearbeitet 05.05.2022 07:17
Ja, ist ja nicht so, dass Vodafone das *jetzt schon* besser wissen müsste, wenn deren Hotline-Zugang meldet 'über 30 Minuten Wartezeit'.
Frage:
Ich habe den Router (6690) neu gestartet, das Modem findet zwar einen Downstream, aber über "... Ranging ..." kommt er nicht hinaus.
Ist das bei Euch auch so?
am 05.05.2022 07:17
Gegen 03:30h letzte Nacht oder heute früh "kann man sehen wie man möchte" lag die Wartezeit sogar bei 60 min
am 05.05.2022 07:18
"Mehr als 30 Minuten" wäre für mich dann "unbegrenzte Wartezeit".
Bekommt Dein Modem denn noch das Ranging hin? Vielleicht ist das bei mir ja auch nur ein zeitlicher Zufall.
am 05.05.2022 07:37
Exakt die gleiche Störung in 52382 seit 3:00 Uhr mit der gleichen Fehlermeldung.
Netz-Assistent ohne Erfolg.
Router verbindet sich nicht mit der Gegenstelle.
Vodafone-West Störungshotline: min 30 Min Wartezeit...........