Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2021 21:44
Hallo,
ich habe (wie so viele scheinbar) Probleme beim Laden von Social Media Inhalten über die Kabel Fritz Box 6591 (Leihgerät). Dies ist auf Dauer sehr nervig, da alle paar Minuten die Verbindung abbricht und man die mobile Daten nutzen muss. Es wurden alle bekannten Maßnahmen schon durchgeführt (An, Aus, vom Strom trennen, Zurücksetzen....) hat nichts gebracht. Das gleiche Problem haben ja scheinbar viele Nutzer. Bei manchen wird eine Ersatzbox angeboten und danach hört man von den Probleme nichts mehr. Ich würde gerne einen ähnlichen Lösungsvorschlag von den Moderatoren erhalten.
Viele Grüße
13.07.2021 23:51 - bearbeitet 13.07.2021 23:52
Hallo Moni,
ich habe dir den PingPlotter von Instragram.com über eine PN zugeschickt.
VG
am 14.07.2021 08:16
Hallo dc1401,
vielen Dank. Also die Leitung ist ja sauber. Wäre ein kostenfreier Routertausch für Dich eine Option?
Grüße Moni
am 14.07.2021 17:11
Hallo,
ja gerne - ein Austauschgerät wäre für mich eine Option.
Wie würde der Austausch ablaufen?
VG
am 15.07.2021 09:05
Hallo dc1401,
ich habe den Tausch veranlasst. Der neue Router kommt dann in den nächsten Tagen per Post. Sobald er da ist, schickst Du uns bitte das alte Geräte kostenfrei zurück.
Liebe Grüße
Moni