1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Inhalte aus Social Media werden nicht geladen
dc1401
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe (wie so viele scheinbar) Probleme beim Laden von Social Media Inhalten über die Kabel Fritz Box 6591 (Leihgerät). Dies ist auf Dauer sehr nervig, da alle paar Minuten die Verbindung abbricht und man die mobile Daten nutzen muss. Es wurden alle bekannten Maßnahmen schon durchgeführt (An, Aus, vom Strom trennen, Zurücksetzen....) hat nichts gebracht. Das gleiche Problem haben ja scheinbar viele Nutzer. Bei manchen wird eine Ersatzbox angeboten und danach hört man von den Probleme nichts mehr. Ich würde gerne einen ähnlichen Lösungsvorschlag von den Moderatoren erhalten. 

Viele Grüße 

13 Antworten 13

Hallo Moni, 

 

ich habe dir den PingPlotter von Instragram.com über eine PN zugeschickt.

 

VG 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dc1401,

 

vielen Dank. Also die Leitung ist ja sauber. Wäre ein kostenfreier Routertausch für Dich eine Option?

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, 

 

ja gerne - ein Austauschgerät wäre für mich eine Option. 

Wie würde der Austausch ablaufen? 

VG

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dc1401,

 

ich habe den Tausch veranlasst. Der neue Router kommt dann in den nächsten Tagen per Post. Sobald er da ist, schickst Du uns bitte das alte Geräte kostenfrei zurück.

 

Liebe Grüße

Moni

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!