Frage
Antwort
Lösung
14.07.2021 20:34 - bearbeitet 14.07.2021 20:39
Hallo Vodafone-Team,
seid dem ersten tag bricht die Internetverbindung immer wieder ab. Sowohl über WLAN, als auch per LAN-Kabel funktioniert Internet nicht. Wir müssen jedes mal den Router aus und wieder einschalten. Dann geht es für eine Weile gut, aber dann bricht es wieder ab. Am Router selber leuchten dabei alle notwendigen LEDs grün. Mein Computer selbst ist direkt mit einem LAN-Kabel am Router angeschlossen und sonst hat sich in der Ausstattung auch nichts geändert.
Muss ich irgendwelche Einstellungen am Router ändern bzw. auf irgendwas achten, damit die Abbrüche behoben werden können?
Ich habe Internet+Phone 1000.
Modem: Vodafone EasyBox805
Verwendeter Browser: Chrome
Betriebssystem auf Computer: Windows 10
PS: Alleine nur um diese Nachricht hier posten zu können, ist die Internetverbindung schon 3 mal abgebrochen.
am 14.07.2021 21:45
Also Red I&P 1000 (Kabel-Gigabit) und die EasyBox 805 (DSL-Modemrouter) passen nicht zusammen. Welchen Tarif und/oder welches Gerät hast du denn?
am 15.07.2021 09:10
Hallo Schiedder123,
es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss gestört ist.
@Torsten hat recht, als erstes müssen wir wissen, hast Du einen Kabel-Vertrag oder einen DSL-Vertrag?
Beantworte bitte zusätzlich noch die Fragen aus dem jeweiligen Beitrag.
Viele Grüße
Jana