Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Guten Abend, Kimberly ist mein name und ich wohne im schönen Saarland in der Ortschaft Schmelz(66839)ich habe jetzt schon etwas länger, vllt 1-2wochen ständig langsames internet jedoch nur mittags bis spät abends.ich hatte eine 500.000 Leitung die je...
Hallo,ich habe seit 8 Jahren einen Vodafone-Kabelvertrag, der trotz gelegentlicher Störungen im Abstand von mehrere Monaten (max. 10 Minuten) weitgehend problemlos lief. Vor ca. 2 Wochen hatte ich aber einen fünftägigen Totalausfall. Der Vodafone-Te...
Hallo Zusammen, Wir haben dauerhafte Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Vor 4 Monaten haben wir von 500 auf eine 1000 gewechselt und seit dem das Problem das nie die gebuchte Leistung ankommt. Maximal 650 D / 35 U. Seit ca. 4 Wochen sind es ab...
Seit einer Woche gegen 14 uhr immer eine Abfall der Leistung vom Internet Ort 66571 Eppelborn Tarig 1000/50 Das geht nun schon seit einer Woche so ab 14 Uhr sackt unser Internet von 1000/50 auf 30/50 Runter Ab 16 uhr gehts noch weiter auf 14/50 und g...
Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen CableMax Anschluss (vorher 250 Mbit/s mit eigener FritzBox 6490), heute habe ich meine eigene FritzBox 6660 angeschlossen. Seitdem habe ich leider etwas gehäufte Verbindungsabbrüche. Ich habe etwas gesucht ...
Guten Morgen,leider habe ich seit gut einer Woche Probleme mit meinem Red 250 Internet, welches sich stark verlangsamt hat.Ich habe mehrere Speedtests zu unterschiedlichen Zeiten gemacht.Download ist immmer zwischen 70 und 80. (also nur ca. 30% Leist...
Bis vor ca. 4 Wochen war alles mit meinem (damals noch 400er) Anschluss in Ordnung. Plötzlich jedoch, hatte ich statt eines üblichen Uploads von 25-27 Mbit nur noch 5-8 Mbit. Der Download von vormals oft über 410 Mbit war plötzlich nur noch bei 200 M...
Hallo, ich habe seit gut 2 Tagen immer wieder Verbindungsabbrüche des gesamten Internets. Bemerkbar macht es sich meistens am Laptop, wobei es scheint, dass sich das Compal Modem immer wieder neu startet und es so zum Ausfall des Wlans kommt. Der Fer...
Hallo, seit 4 Wochen Probleme mit dem Anschluss. Erst kein Internet, jetzt kein Telefon mehr. Mittlerweile 2 Techniker im Haus gehabt und schon zweimal die Fritz Box getauscht. Jetzt heißt es es liegt eine Netzstörung vor und man sei dran...Die Ho...
Hallo, ich habe die Vermutung mein Router ist etwas defekt. Es handelt sich um die Vodafone Station. Habe das Gerät mit meinem Wechsel zur Gigabit Leitung erhalten und da lief alles einwandfrei. Nach einem Stromausfall vor längerer Zeit, ist jetzt ab...