(Langsames internet) Störung der Kabel-Internet
kimberly95
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend, 

Kimberly ist mein name und ich wohne im schönen Saarland in der Ortschaft Schmelz(66839)

ich habe jetzt schon etwas länger, vllt 1-2wochen ständig langsames internet jedoch nur mittags bis spät abends.

ich hatte eine 500.000 Leitung die jedoch nun verdoppelt wurde auf 1.000.000 weil ich wie gesagt langsames interent habe. 

im speedtest erreiche ich mittags bis spät abends werte zwischen 1-4% von der leistung die ich haben müsste. hier die screenshotsaktuellaktuellspeedtest tag 2.png

nun habe ich heute mit einem mitarbeiter geredet der meinte das der ´´Vodafone Server´´ überlastet ist und es an vodafone liegt. 

Nun ist meine frag ist dies wahr? und wielange wird es dauern bis alles wieder normal funktioniert? ich kann nämlich aktuell fast nichts tun mit diesem internet. 

 

 

5 Antworten 5
kimberly95
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nun wo es langsam später wird wird es langsam besser so geht es dann ca 1-2 wochen schon00:00 uhr wirds langsam besser00:00 uhr wirds langsam besser

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @kimberly95 ,

 

es scheint hier tatsächlich ein größeres Problem zu geben, ein Mod kann dir dazu sicherlich mehr sagen.

 

Gruss

Methusalem1

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kimberly95,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe ihnen einen pn geschickt 

 

mit freundliche grüssen

Kimberly

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kimberly95,

 

ich habe es mir angeschaut. Der Fehler ist hier eine zu hohe Auslastung zur Primetime.

Die Arbeiten laufen aber schon, damit die Leitung entlastet wird.

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!