am 31.01.2022 21:11
Leider habe ich seit ein paar Monaten extreme laggs (High Ping, Latenzschwankungen und Paket Burst) beim Online-Gaming. 2 Techniker sind vor Ort gewesen und konnten nichts feststellen. Anschluss einer separat gekauften Fritzbox 6660 hat auch nichts gebracht, also wieder die Vodafone Station angeschlossen.
Down- und Uploadgeschwindigkeit sind top, rest flop!
Mein Bruder wohnt in der Straße gegenüber und hat das selbe Problem. Mein Kumpel wohnt ca. 5 Straßen weiter und hat keine Probleme...
Online-Gaming ist absolut nicht mehr möglich.
Anbei ein aktueller Screenshot vom Pingplotter.
am 31.01.2022 21:16
Hier noch die allgemeinen Infos:
am 01.02.2022 09:55
Bei mir die gleichen Spielchen, echt traurig. 1Gbit Leitung und mit einem Handy Hotspot läuft es besser
am 04.02.2022 17:27
Hi VanZound
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 04.02.2022 17:42
Hallo Ida,
pn ist raus.
am 07.02.2022 20:17
Hallo Ida,
wie sieht es aus? PN ist seit ein paar Tagen raus, aber ich habe noch nichts gehört. Heute läuft das Internet auch wieder total ***en. Mal Geht's, mal nicht. Das kann doch nicht Euer ernst sein.
am 08.02.2022 12:43
Hi VanZound
Ich habe gerade mal reingeschaut, in Deiner Umgebung liegt leider aktuell eine Einstrahlung vor. Eine Einstrahlung ist ein fremdes Störsignal, das die Technik erst aufwendig ausfindig machen muss. Daher müssen mehrere Straßenzüge überprüft, Termine mit Kunden für Zugang abgeklärt und geplant werden. Die Technik ist somit noch an der Eingrenzung. Es tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten habe.
Liebe Grüße
Ida