Große Sprünge im Ping. In Online-Spielen erreicht es manchmal 500-800
Tarazz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag. Spiele können nicht gespielt werden. Der Ping springt ständig in 40-60 Minuten mehrmals von 200 auf 800 hoch.
Es dauert 2-3 Minuten.
Was zu tun ist? Ich habe versucht, das Internet über Kabel und über Wi-Fi zu nutzen, das Ergebnis ist das gleiche.

14 Antworten 14

Hallo!
Vielen Dank. Während dieser 3 Tage traten keine Probleme auf!
Wenn kein Geheimnis, was war das Problem?

ERFD
Moderator:in

Hallo Tarazz,

am Modem wurde der OFDMA-Kanal deaktiviert. Danke für Dein Feedback. Können wir Deinen Beitrag damit abschließen?

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tarazz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo lieber Moderator. Mit großem Bedauern möchte ich sagen, dass das Problem erneut aufgetreten ist. Vielleicht wurde mein OFDM-Kanal irgendwie deaktiviert? Du kannst sehen?

ERFD

Hallo Tarazz,

nein, leider können wir dies nicht mehr sehen. Tut mir leid 😞

Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tarazz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Tell me where to go??? It's unbearable!

The site has only an online robot that will not solve the problem in any way!