- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.03.2024 21:28
Hallo,
ich hatte mich vor einigen Monaten schonmal hier gemeldet bezüglich Internetasufällen. Das war dann nach Technikerbesuch behoben. Mittlerweile bestimmt eine andere Störung meinen Alltag: Verbindungsabbrüche vor allem bei Videotelefonie aber auch beim streamen von anderen Daten. Das ist leider sehr nervig. WLAN hatte ich lange vermutet, das ganze passiert aber auch mit Ethernet-Kabel direkt vom Router.
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06.03.2024 21:43 - bearbeitet 06.03.2024 21:43
Hallo,
Damit die Experten hier im Forum dir helfen können, lade bitte wie im von dir verlinkten Thema geschehen, die Signalwerte hoch.
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
![Menne99 Menne99](https://forum.vodafone.de/legacyfs/online/2014/12/21/09_34_52_633_162899_181898368493788_1948773_n.jpg)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.03.2024 23:07
Modem, Docsis Status, Pingplotter usw posten ....
![Dingsda0815 Dingsda0815](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.03.2024 09:38
Hallo, bei mir seit Beginn kein stabiles Internet. Sehr langsame Verbindung und Abbrüche. Die Techniker helfen mir nicht. Was nun?
Tickets werden einfach geschlossen. Was nun?
Ich hatte mit DSL viele Jahre nie Probleme. Seit Kabel-Netz geht hier fast nichts mehr.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.03.2024 10:50
DOCSIS status angehängt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
07.03.2024 10:56 - bearbeitet 07.03.2024 10:58
@Honig-Senf-Soße schrieb:DOCSIS status angehängt
DOCSIS Status nicht angehängt 🙁
@Dingsda0815 bitte öffne ein separates Thema für deine Störung, sonst wird es hier ein unverständliches durcheinander 😟.
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.03.2024 11:29
Ping/Traceroute
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.03.2024 11:30
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.03.2024 11:36
@Honig-Senf-Soße bitte passe die Auflösung beim DOCSIS Status Bild an, damit man die Werte lesen kann 🙄.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.03.2024 11:38
Gnaa. PNGs werden nicht unterstützt und wenn man vom clipboard postet wirds unleserlich.
![](/skins/images/77185DCB265154829E708F313E44A9D4/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)