Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2022 18:57
Hallo,
ich möchte mein eigener Router (FritzBox Cable 6660) nutzen. Leider fun ktioniert diese nicht richtig.
Bekomme immer wieder Verbindungsabbrüche - Internet läuft nicht stabil.
Waoran kann das liegen. Am Anschluss. Settings bei der FritzBox?
am 06.11.2022 19:19
am 06.11.2022 19:19
am 06.11.2022 19:19
am 06.11.2022 19:25
am 17.11.2022 10:06
Hallo SV2,
funktioniert nur Deine eigene Fritzbox nicht richtig und mit unserem Modem läuft es aber?
Dann melde Dich beim AVM Support.
Läuft es allerdings auch mit unserem Gerät nicht, dann melde Dich gerne über:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Weitere Kontaktmöglichkeiten sind: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Ein anderes Koaxialkabel hast Du schon getestet?
Viele Grüße Jana