1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox Cable 6660 Verbindungsabbrüche
SV2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich möchte mein eigener Router (FritzBox Cable 6660) nutzen. Leider fun ktioniert diese nicht richtig.

Bekomme immer wieder Verbindungsabbrüche - Internet läuft nicht stabil.

 

Waoran kann das liegen. Am Anschluss. Settings bei der FritzBox?

 

 

5 Antworten 5
SV2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabelinformation aus der FritzBox Screenshot 1

SV2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabelinformation aus der FritzBox Screenshot 2

SV2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabelinformation aus der FritzBox Screenshot 3

SV2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • n welchem Bundesland wohnst Du? RLP 67115
  • Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 50 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? eigenes Modem FritzBox Cable 6660 (mit der Vodafone Station habe ich keien Probleme)
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? eigene Hardware 
  • Welches Telefon benutzt Du? (z.B. Panasonic)
  • Welcher Fehler tritt auf? Internetabbrüche
  • Beginn und Zeitraum der Störung? ab  5.11.2022
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo SV2,

 

funktioniert nur Deine eigene Fritzbox nicht richtig und mit unserem Modem läuft es aber?

 

Dann melde Dich beim AVM Support.

 

Läuft es allerdings auch mit unserem Gerät nicht, dann melde Dich gerne über:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten sind: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Ein anderes Koaxialkabel hast Du schon getestet?

 

Viele Grüße Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!