1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dringende Bitte um Klärung der anhaltenden Internetstörung und Erstattung
HammerParker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

leider muss ich meinem Unmut über den aktuellen Service hier im Forum Ausdruck verleihen. Seit nunmehr 1 Woche besteht eine Internetstörung, die bis heute nicht behoben wurde. Trotz Nutzung des Störungsfinders erhalte ich keine detaillierten Informationen zu Ursache oder voraussichtlicher Dauer der Behebung.

Es ist äußerst frustrierend, dass der Kundenservice in dieser Situation nicht erreichbar ist und keine konkreten Lösungen anbietet. Nach einer Woche ohne Internet erwarte ich nicht nur eine zeitnahe Behebung der Störung, sondern auch eine anteilige Erstattung der monatlichen Kosten.

Ich hoffe sehr, dass dieses Anliegen von einem Mitarbeitenden gelesen und entsprechend ernst genommen wird. Vodafone sollte dringend überdenken, wie automatisierte Systeme und Chatbots im Kundendienst eingesetzt werden. KÜMMERN Sie sich bitte, ich kann sonst nicht arbeiten!!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HammerParker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Fazit: Ein menschlicher Mitarbeiter von der Technik ist also überhaupt nicht mehr erreichbar, egal über welches Medium (inkl. Telefon) man es versucht. Man ist also komplett aufgeschmissen und kann einfach nur noch warten bis die Störung (bei mir nach 10 Tagen) behoben wurde.

Ich bin Fan von Automatisierung, aber nur, wenn es gut gemacht ist. Bei Vodafone ist es eine komplette Katastrophe. Zum Glück läuft mein Vertrag demnächst aus und ich konnte rechtzeitig kündigen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Wende dich bitte zur Störungsaufnahme an den technischen Support!

Bitte genau Lesen lernen.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dito!    

Ich habe auch genau gelesen.  Da wird dir hier keiner vom VF Team helfen, weil das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
HammerParker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Fazit: Ein menschlicher Mitarbeiter von der Technik ist also überhaupt nicht mehr erreichbar, egal über welches Medium (inkl. Telefon) man es versucht. Man ist also komplett aufgeschmissen und kann einfach nur noch warten bis die Störung (bei mir nach 10 Tagen) behoben wurde.

Ich bin Fan von Automatisierung, aber nur, wenn es gut gemacht ist. Bei Vodafone ist es eine komplette Katastrophe. Zum Glück läuft mein Vertrag demnächst aus und ich konnte rechtzeitig kündigen.