Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2021 16:10
am 15.07.2021 12:19
Hallo Betzebub28,
aktuell gibt in Deinem Anschlussbereich ein starkes Auslastungsproblem. Eine Entlastung des Netzes soll bis Ende Juli erfolgen. Unsere Techniker arbeiten daran.
Ein Ticket ist hier weiterhin offen für Dich.
Alternativ können wir Dir Datenvolumen auf eine Vodafone-Mobilfunknummer buchen oder dann, wenn alles wieder funktioniert rückwirkend eine anteilige Gutschrift einstellen.
Entschuldige bitte, dass sich das so hinzieht.
Viele Grüße
Jana
am 15.07.2021 12:25
Ich besitze kein Vodafonevertrag.
Eine Anteilige Erstattung, von welchem Anteil reden wir denn da?
am 15.07.2021 13:41
Hallo Betzebub28,
ich kann Dir 50 % auf den monatlichen Grundbetrag für Internet/ Telefon anbieten.
Viele Grüße
Jana
am 15.07.2021 13:48
Das hört sich schonmal nach einem Angebot an.
Allerdings würde ich eine andere Lösung, in der ich im Homeoffice arbeitsfähig bleibe lieber. Wie sieht es denn aus mit einem kostenfreien Gigacube für die Dauer der Störung?
am 15.07.2021 14:54
Hallo Betzebub28,
leider nein, einen Gigacube kann ich Dir nicht als Ersatz anbieten.
Viele Grüße
Jana
am 15.07.2021 14:58
Na Dann bleibt mir natürlich nichts anderes übrig und nehme die Gutschrift über 50% an.
Danke
am 16.07.2021 16:04
Hallo Betzebub28,
die Gutschrift ist eingetragen.
Grüße Moni