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Download Probleme und keine Möglichkeit eine Störung zu melden
Haumel84
Daten-Fan
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Ich bin ehrlich gesagt ein wenig verzweifelt. Ich habe seit einigen Tagen, vermehrt abends, unterirdische Downstream werte, welche sich auf Homeoffice, Zocken und andere Aktivitäten auswirken. Seit TAGEN versuche ich jemanden telefonisch zu erreichen und entweder bekomme ich direkt die Ansage, dass ich auf Grund hoher Auslastung später nochmal anrufen soll, oder werde in eine Warteschlange geschoben, die nach rund 60 Minuten automatisch abbricht. Bin echt sauer. Ingesamt bin ich seit über einem Jahrzehnt KabelBW/KabelDeutschland/Vodafone Kunde.... aber so ein Theater hatte ich NIE ! Zur Hardware: Fritzbox ist neu gestartet, Kabel geprüft und getauscht, sind insgesamt drei PC s davon betroffen, also liegt es nicht an meinem und auch nicht an meinem Kabel. Download mit rund 400-700 mbits kann ich akzeptieren, aber Download unter 10 mbtis geht gar nicht. Teilweise erreiche ich nicht mal 1. Irgendwelche Ideen?  Danke im Voraus. LG Melanie

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Zum editieren klickst du auf den Pfeil nach unten in der blauen Leiste. Das funktioniert aber nur ein paar Minuten.

Das hat aber schon so gepasst.

 

Versuche es mal mit einem anderen Kontaktkanal

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

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2 Antworten 2
Haumel84
Daten-Fan
Daten-Fan

Sorry, meinte den Upload, nicht den Download. Hätte den Beitrag gerne editiert, hab aber noch nicht rausgefunden wie

Zum editieren klickst du auf den Pfeil nach unten in der blauen Leiste. Das funktioniert aber nur ein paar Minuten.

Das hat aber schon so gepasst.

 

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