1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Website "Simbrief.com" konnte nicht mit Vodafone Internet zugegriffen/verwendet werden
Kiet
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich verwende Simbrief.com für Plänne generieren sehr häufig (fast täglich), aber seit Wochen lange konnte die Website nicht mehr oder sehr langsam zugreifen.

 

https://www.simbrief.com/home/

https://dispatch.simbrief.com/home

 

Bei Anwenden krige ich immer ein Popup: "The server took to long to respond". Ich habe schon Simbrief kontaktiert und Die meinten dass, das Problem an meinen ISP/Internetdienstanbieter davon liegt.

 

Ich habe dann die Website mit anderen ISP (Netcom, O2 Internet...) getestet und alles laufen ganz normal in Ordnung, das Problem steht nur bei Vodafone Internet. Ich habe auch das Antiviren Program überprüft und zwar auch kein Problem oder diese Website so was blockiert.

 

Alle andere Webseiten kann ich auch ganz normal zugreifen.

 

Könnten Sie bitte das Problem überfprüfen? Die Webiste verwende ich täglich, so ist es sehr störend wenn unverwendbar bei Vodafone Interenet!


MfG

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Ich kann die beiden Seiten problemlos öffnen. Schon mal den Browser Cache geleert?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Kiet
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe den Browser Cache schon geschaut. Das Problem steht wenn ich die Pläne generiere und herunterlade. Eine installierte App von Simbrief (Datei Downloader) kann auch bei Vodafone Internet nicht mit Simbrief-Server selber verbinden.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dann bleibt dir nur der Weg über die oben geposteten Kontaktmöglichkeiten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!