Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2024 21:18
Hallo,
ich verwende Simbrief.com für Plänne generieren sehr häufig (fast täglich), aber seit Wochen lange konnte die Website nicht mehr oder sehr langsam zugreifen.
https://www.simbrief.com/home/
https://dispatch.simbrief.com/home
Bei Anwenden krige ich immer ein Popup: "The server took to long to respond". Ich habe schon Simbrief kontaktiert und Die meinten dass, das Problem an meinen ISP/Internetdienstanbieter davon liegt.
Ich habe dann die Website mit anderen ISP (Netcom, O2 Internet...) getestet und alles laufen ganz normal in Ordnung, das Problem steht nur bei Vodafone Internet. Ich habe auch das Antiviren Program überprüft und zwar auch kein Problem oder diese Website so was blockiert.
Alle andere Webseiten kann ich auch ganz normal zugreifen.
Könnten Sie bitte das Problem überfprüfen? Die Webiste verwende ich täglich, so ist es sehr störend wenn unverwendbar bei Vodafone Interenet!
MfG
06.01.2024 21:20 - bearbeitet 06.01.2024 21:21
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.
Ich kann die beiden Seiten problemlos öffnen. Schon mal den Browser Cache geleert?
Gruß Kurt
am 06.01.2024 21:27
Habe den Browser Cache schon geschaut. Das Problem steht wenn ich die Pläne generiere und herunterlade. Eine installierte App von Simbrief (Datei Downloader) kann auch bei Vodafone Internet nicht mit Simbrief-Server selber verbinden.
06.01.2024 21:32 - bearbeitet 06.01.2024 21:32
Dann bleibt dir nur der Weg über die oben geposteten Kontaktmöglichkeiten.
Gruß Kurt