abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetverbindung Giga TV Box Fehler SC005
Julia48
Rookie
Rookie

Seit vor ein paar Wochen mein Router mal ausgestiegen ist, hält das Internet bei meiner TV box nicht mehr. Sie bricht quasi jede Minute ab. Davor war die Verbindung immer top. Egal was ich ausprobiere, es klappt nicht. Laut speedtest ist die Verbindung zu schlecht. Der Router steht im gleichen Raum, LAN Kabel kann ich nicht legen. Hat jemand noch eine Idee was ich tun kann? 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954