TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2024 14:53
Seit vor ein paar Wochen mein Router mal ausgestiegen ist, hält das Internet bei meiner TV box nicht mehr. Sie bricht quasi jede Minute ab. Davor war die Verbindung immer top. Egal was ich ausprobiere, es klappt nicht. Laut speedtest ist die Verbindung zu schlecht. Der Router steht im gleichen Raum, LAN Kabel kann ich nicht legen. Hat jemand noch eine Idee was ich tun kann?
am 07.01.2024 10:51
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954