Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2022 20:08 - zuletzt bearbeitet am 03.07.2022 16:31 von Moni_GK
Haben seit einiger Zeit den neuen Vertrag mit 250 Mbits und trotzdem laden einige Apps nichts. Die in anderen Threads empfohlener IPv6-Test hat 17/20 und support für IPv6 und IPv4 angezeigt. Beim Wechsel ins Mobilfunknetz laden alle Apps direkt - sprich es muss am Router liegen. Das Problem gibt es sowohl bei meinem alten Huawei Mate 20 lite als auch bei meinem neuen Xiaomi 11T Pro (Android 12). Resets der Geräte haben nichts gebracht und der Speedtest zeigt auch genug Kapazitäten an.
Edit: @laserobst Beitrag ins richtige Board verschoben.
am 03.07.2022 09:43
Hi laserobst,
ähnliche Meldungen häufen sich aktuell Wir bearbeiten das Thema mit Priorität. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 04.07.2022 11:47
Habe dir eine PN geschickt mit den Daten
am 05.07.2022 08:33
Hi laserobst,
ich habe ein Info-Ticket für Dich erstellt. Hoffentlich kann ich hier zeitnah eine positive Rückmeldung geben.
Viele Grüße
Marco
am 08.08.2022 21:16
Marco, es ist ein Monat vergangen und es wurde bisher nichts unternommen und es bleibt weiterhin fehlerhaft. Bitte darum, dass es eine zeitnahe Lösung gibt.
Danke
am 09.08.2022 18:43
Hallo laserobst,
der Fachbereich ist noch an dem Thema dran. Ich kann Dich hier leider nur um Geduld bitten :/. Wenn Deine Störungsmeldung geschlossen wird, bekommst Du automatisch eine SMS.
Viele Grüße,
Claudia