Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2024 05:28
seit fast einer Woche ist mein Internet langsam, der speedtest zeigt 40 Mbit an, obwohl es 250 Mbit sein sollten. Sie haben ein Ticket für mein Problem erstellt und seit 3 Tagen immer noch keine Lösung. Ich bin jetzt seit fast einem Monat bei Vodafone und es ist völlig unbefriedigend. Jede Woche gibt es das eine oder andere Problem. Ich habe nächste Woche wichtige Meetings und hoffe nur, dass das Internet sie nicht durcheinander bringt.
am 20.10.2024 06:16
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
20.10.2024 08:12 - bearbeitet 20.10.2024 08:13
Was haben Sie selbst schon unternommen, um das Problem zu lösen?
PS. Welche Hardware (DSL Router) wird genutzt?