Hallo, seit Tagen Versuche ich den Vodafone Support zu erreichen allerdings ohne Erfolg. Day 1 Beim 1 Anruf sagte ich mein Passwort und der Betreuer meinte es sei falsch, dann hab ich aufgelegt und der KI mein Passwort gesagt und plötzlich war es ric...
Hallo,wie lange dauert die Behebung einer Internet - Störung?Die negativen Erfahrungsberichte machen mir Sorgen.Nach meinern eigenen Erfahrungen hatte ich stets das Gefühl bekommen,dass ab Freitag nachmittag überhaupt nicht mehr gearbeitet wird, scho...
Seit gestern gibt es kein Internet mehr. Ich habe versucht, den Kundendienst zu erreichen, aber sie helfen nicht. Power/DSL Led in Fritzbox 7530 blinkt ständig. Habe den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Funktioniert immer noch nicht. Ich ...
Hardware:Fritzbox 7360DSL 50 VertragStörungsart: Keine DSL Syncronisierung DSL Antwortet nichtNetzassistent: Leitungsprüfung:Leitung OKDSL Kabel mit einfachem Kabeltester geprüft: OK.Wird trotzdem demnächst Probeweise ersetztStörabstandsmarge: 11 bzw...
Guten Tag, ich möchte den Grund für eine so lange Verbindung wissen. Ich habe kürzlich einen Easybox 805-Router erhalten. Ich habe alles gemäß den Anweisungen in der Verpackung installiert, hatte jedoch in der dritten Phase (wo der Router aktiviert ...
Wenn ich mit meinem Festnetz Telefon telefoniere, dann wird das Gespräch jedesmal nach 5 min. unterbrochen. Dachte, das es vielleicht am Telefon liegt, habe neue Batterien bestellt aber keine Änderung. Jetzt habe ich mir ein neues Telefon gekauft abe...
Hallo, ich habe seit ungefähr einer halben Stunde keine Internetverbindung und die Fehlermeldung „chap authentication failure“ auf meiner fritzbox 7590. PLZ: 70794 bitte um Hilfe! Mit freundlichen Grüßen Christian D.
Kann den Telefonbereich nicht einstellen. Zeig nicht meine Festnetznummern (3st.) an. Kann sie nicht zuweisen Telefon oder Fax. Festnetztelefon funktioniert zwar aber es zeig es nicht an.
Hallo Leute, Es geht um den Internetanschluss von Pfarrer Dr. XXX XXX in 86748 Marktoffingen. Mein Name ist Ernst Kummer - XXX und ich kümmere mich um diesen Anschluss, mit dem Herrn folgende Schwierigkeiten hat: Internet und Telefon funktionier...
Hallo und guten Tag, vor 2 Tagen habe ich an Voddafone gemeldet, dass nach unserem Umzug an den neuen Wohnort (zum 01.09..) nicht die bestellte & bezahlte Leistung am DSL-Anschluss geliefert wird. Bspw. statt des. DSL Download 100Mbit/s werden konst...