Beschwerde über Umgang mit Kunden-Störungsmeldungen Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich schreibe Ihnen auf diesem Weg, da ich als Kunde absolut unzufrieden bin, wie mit meinem aktuellen Störungsvorgang bei Vodafone umgegangen wird und ich in der offiziel...
Moin zusammen,Ich wende mich jetzt als letzten Schritt hier um evtl. endlich eine vernünftige Fachberatung zu bekommen. Zu meinem Problem:Ich habe jeden Abend so um die 22 Uhr herum Massive WLAN Probleme. Dies äußert sich dadurch, dass ich kein Netfl...
Guten Tag, ich bin Umgezogen mit DSL, in meiner alten Wohnung hatte ich schon massive Probleme mit dem Internet doch das ist ein anderes Thema. Der Schalttermin für den Umzug hat mehr als 3 Wochen gedauert. Vodafone hat es aber immer noch nicht gesch...
Beider Festnetztelefonie werden bei mir Telefongespräche stets nach ca. 13 Minuten automatisch (ohne Aktivitäten durch die Gesprächspartner) abgebrochen. Woran kann das liegen (Red Internet & phone 1000 Cable)?
Hallo zusammen, ich habe seit Freitag ständige DSL-Verbindungsabbrüche mit der Fritzbox 7530 (neueste Updates installiert) mit dieser Meldung: Vor dem Freitag lief alles einwandfrei, verändert wurde an der Leitung in der Zeit auch nichts. Mal habe ic...
Hallo seit paar Wochen habe ich einen DSL Anschluss von Vodafone da es kein Kabel an der neuen Anschrift gibt.Komischerweise funktioniert alles bis auf die eingehenden Anrufe. Ausgehende Anrufe funktionieren wunderbar. Das Kuriose ist dass Anrufe aus...
Hallo, Seit gestern,versuche ich mich ins Internet zu verbinden,nach eine Umstellung der Internetverbindung(Geschwindigkeit). Leider klappt das nicht,da ständig die Fehlermeldung 691 angezeigt wird. Der Router akzeptiert die Daten erfolgreich. Wenn ...
Hallo, seit Freitag, 30.06.2023 und dem damit verbundenen Schaltungstermin mit Technikereinsatz ist unser DSL nicht nutzbar. DSL liegt mit 292Mbit an, aber die Authentifizierung an der Vermittlungsstelle klappt nicht. (siehe Fehler im Betreff). Wir b...
Habe Probleme mit der alten Connect Box von Unitymedia. Habe gehört und gelesen, daß Vodafone die Connect Box kostenlos gegen die "Standard box" von Vodafone austauscht. Habe bereits 3x Vodafone angeschrieben ohne Reaktion!! Danke für Erledigung. Re...
Hallihallo zusammen,vor über einer Woche hat ein Baggerfahrer die Telefonleitung vom Masten gerissen. Jetzt hab ich zwar zwischenzeitlich einen R219z-WLAN-Router für die Internetverbindung, aber kein Telefon.Die Fritzbox 7590 hängt jetzt statt an der...