Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Sie darüber informieren, dass es bei mir Internetsstörung gibt. Obwohl der Router gut verbunden ist, gibt es aber kein Internet und scheint die Internetverbindung immer inaktiv. Was soll ich machen? V...
Hallo, das letzte Spiel der Deutschen Mannschaft war Wlan technisch eine Katastrophe, dauernd fror das Bild ein, nach 30 Minuten entnerv aufgegeben
Hallo,Ich kann seit Gestern nicht mehr telefonieren.Rufnummer ist aktiv jedoch nicht registriert.Fritzbox 7430Was Kann ich machen?GrüßeSebastian
Hallo zusammen, Ich bekomme nach einem Neuanschluss keine Verbindung bzw. kann mich nicht einwählen. Ein Techniker hat erst aus der Ferne den Anschluss freigeschaltet, was aber nicht funktioniert hat. Danach war er persönlich da und hat am Hausansch...
Hallo zusammen Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Leider zeigt es mir immer wieder den Fehlercode 691 (Benutzername / Passwort falsch) an.Habe bereits neue Zugangsdaten telefonisch angefordert, mehrfach Router Reset, Stecker gezogen ect. (...
Hallo und guten Tag,Wir haben seit 2 Monaten kein Telefon kein DSL.Es heißt es gäbe einen Verteilerschaden.Nach mehreren Ankündigungen wann der Schaden behoben werden soll und diese immer wieder verschoben wurden habe ich eine Sonderkündigung abgesch...
Schönen guten Tag zusammen, ich wohne in einer fünfköpfigen WG und wir haben seit Freitag den 21.06. kein Internet mehr und nur die Meldung "691 DSL Benutzername/Passwort falsch!" Ich habe schon alle möglichen Lösungen, die online vorgeschlagen wurd...
Hello everyone,Our DSL connection has been down since today 13pm . Here is some information:- the area code is 68165- since around 13 pm today the DSL light on the router has been flashing continuously- the fault query says there is no fault in the ...
Guten Tag, ich habe eine DSL 250 Verbindung und ein Problem im Spiel CS 2. Es kommt zu Paketverlusten von bis zu 20-30%. Das Seltsame ist, dass dies nur auf FACEIT- oder Cybershoke-Servern passiert. Auf den offiziellen Premier-Servern funktioniert al...
ich bin mit zwei Verträgen Kunde der Vodafone GmbH. Seit dem 10.05.2024 ist an meiner Adresse das Telefon und das Internet gestört. Erst am 17.05.2024 wurde die Störung mit der Ticketnummer: TA0000017143743 aufgenommen. Inzwischen habe ich mehrfach K...