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Lösung
am 16.05.2022 18:51 - zuletzt bearbeitet am 16.05.2022 19:25 von Claudia
Verbindungsabbrüche Packetloss
Acht Wochen Internetprobleme bei Vodafone. Neuer Router in 4 Wochen. Der Monteur kam dreimal und half nichts. Wenn er jetzt von der Telefonzelle aus anruft, erhält er Informationen über die Störung und wird getrennt. Vodafon versteht nicht, dass er seit 8 Wochen ein Problem hat. Ein Monteur zu Hause hilft hier nicht weiter. Deine Data Centrum hat große Probleme, die du nicht lösen kannst.
Ich bezahle 55 Euro und erwarte Qualität und das ist jetzt seit zwei Monaten eine Katastrophe.
das problem ist mit : ip4.dynamic.Kabel-Deutschland.de
Wir alle wissen sehr gut, dass ganz Deutschland Internetprobleme mit Vodafone hat. Tausende von Menschen beschreiben die gleichen Internetprobleme von vofaone.
Community-Team: Betreff angepasst. Halte Dich an die Forenregeln.
am 17.05.2022 10:00
Hi mateuszzzz,
I'd be happy to take a look at the line. Send me your customer data (name, address, customer number, birthday, current phone number) in a private message and then let me know here that you have sent the data.
VG Wallace
am 17.05.2022 17:43
Und so weiter für 8 Wochen.
am 18.05.2022 09:24
Hi Mateusz,
The fault is clearly in or directly in front of your house, because all routers in the house have too many faults and only an on-site technician can fix this. I would like to get a technician to look at it on site. If that's okay with you, I still need a mobile number so we can make an appointment.
Is the house system accessible?
Please note the information on the service charge. If the cause lies within our area of responsibility, the service is free of charge for you.
Regarding COVID-19: Are you or someone in your household in quarantine?
Regards
Wallace