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8 woche Verbindungsabbrüche Packetloss /***
mateuszzzz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Verbindungsabbrüche Packetloss
Acht Wochen Internetprobleme bei Vodafone. Neuer Router in 4 Wochen. Der Monteur kam dreimal und half nichts. Wenn er jetzt von der Telefonzelle aus anruft, erhält er Informationen über die Störung und wird getrennt. Vodafon versteht nicht, dass er seit 8 Wochen ein Problem hat. Ein Monteur zu Hause hilft hier nicht weiter. Deine Data Centrum hat große Probleme, die du nicht lösen kannst. 123.jpg

Ich bezahle 55 Euro und erwarte Qualität und das ist jetzt seit zwei Monaten eine Katastrophe.

das problem ist mit : ip4.dynamic.Kabel-Deutschland.de


Wir alle wissen sehr gut, dass ganz Deutschland Internetprobleme mit Vodafone hat. Tausende von Menschen beschreiben die gleichen Internetprobleme von vofaone.

 

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3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mateuszzzz,

 

I'd be happy to take a look at the line. Send me your customer data (name, address, customer number, birthday, current phone number) in a private message and then let me know here that you have sent the data.

 

VG Wallace

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kkk.jpg
Und so weiter für 8 Wochen. 


Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mateusz,

 

The fault is clearly in or directly in front of your house, because all routers in the house have too many faults and only an on-site technician can fix this. I would like to get a technician to look at it on site. If that's okay with you, I still need a mobile number so we can make an appointment.

Is the house system accessible?

 

Please note the information on the service charge. If the cause lies within our area of responsibility, the service is free of charge for you.

 

Regarding COVID-19: Are you or someone in your household in quarantine?

 

Regards

Wallace

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