6591 nicht korrigierbare Fehler
lifecycle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

auf meiner Box sind mir bei der Fehlersuche anhängende, nicht korrigierbare Fehler aufgefallen. Im Creenshot sind nicht alle Kanäle gelistet. Die Fehler treten auf von Kanal 1-19. Ab Kanal 20 treten keine Probleme mehr auf.

Die Menge der Fehler macht mich stutzig. I.d.R habe ich an meinem 1000er Anschluss volle Bandbreite, allerdings spürbare und unerklärliche Latenzprobleme zu unterschiedlichsten Zeiten (LAN, kein WLAN. Einheitliche managed Switche gleicher Hersteller mit einheitlichem Firmwarestand). Auf den Switchen selber sind keine Paketverluste oder messbaren Probleme. Selbst direkt an der Box habe ich die Probleme. Also.......

Fall für Techniker?

VG

Martin

10 Antworten 10

Hallo Marco,

ok, ich hoffe, dass die Technik das kurzfristig lösen kann. Überraschenderweise taucht heute im Kundencenter der Hinweis auf, dass die Störung möglicherweise bis 09.07. behoben werden soll. Warten wir es mal ab. Ich berichte.

Was die Gutschriften angeht: Vielen Dank. Sollte die Störung nicht so lange andauern, melde ich mich. Am Ende möchte ich nur eine funktionierende Leitung.

VG

Martin