Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Habe seit 6 Monat dieses cable Max 1000 von Vodafone und nur Probleme Download über lan Kabel cat 7 meist nie mehr Alls 300mb Laptops alle Gigabyte fähigTechniker war auch schon hier und hat die Dose getauscht und das Signal neu eingestellt aber das ...
Hallo,seitdem ich in der letzten Woche meine beiden Repeater "FRITZ!Repeater 3000" und "FRITZ!Repeater 1750E" auf die FritzOS-Version 7.21 geupdated habe, kommt es bei der Verbindung zur gemieteten FritzBox 6591 Cable zu Verbindungsproblemen, die ca....
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHessen /64625Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Mitgeliefertes Leihgerät Nutzt Du ein Leih-Gerät ...
Liebes vodafone Team, seit knapp einer Woche habe ich das Problem, dass regelmäßig manche Internetseiten nicht erreichbar sind, während andere problemlos abzurufen sind. Webseiten und Dienste die nicht funktionieren, sind beispielsweise www.bild.de, ...
Was soll ich sagen, ich hab seit Tagen einen extrem schlechten Upload und der Vodafone Speedtest ist wirklich frech, siehe Video: https://streamable.com/0hbq3x (Auf streamable, weil ich keine mp4 als anhang auswählen darf und weil mich das formular n...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit Januar einen Kabel Anschluss bei Vodafone (im ehemaligen Netz der Unitymedia) und habe seit Donnerstag ein Problem. Bis Donnerstag 16:00 alles prima. Ich habe nun folgendes Problem, nach ca. 5min surfen br...
Hallo,Wir sind seit neustem Vodafone / Unitymedia Kunden, haben allerdings seit einigen Wochen nun große Probleme mit dem Internet. Mehrmal täglich fällt nur das Internet für Minuten aus, während Telefon und Kabelfernsehen ohne Probleme weiter laufen...
Guten Abend Zusammen, leider funktioniert seit heute morgen das WLAN von unserem Router nicht mehr. Über LAN kam es auch zu mehreren Abbrüchen und der Router hat sich von selbst neugestartet. Über das Handy findet man zwar das Wlan, kann sich jedoch ...
Guten Tag,wie schon andere User hier, habe ich seit letztem Wochenende auch das Problem, dass plötzlich IPv4 Adressen nicht erreichbar sind. Dies passiert ca. 1-2x am Tag und es hilft lediglich ein Router Neustart, was bei der Neustartzeit der Vodafo...
Hallo,wir sind mittlerweile sehr frustriert und genervt, da wir uns mindestens einmal im Monat immer wieder melden müssen wegen irgendwelchen Problemen. Das Internet stürzt die letzten Tage wieder mehrfach ab, verzeichnet Lagspikes, Routerprobleme od...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
27 | |
6 | |
4 | |
3 |