Hi, Folgendes Problem. Mein Router steht am Schreibtisch im Schlafzimmer (geht leider nicht anders). Am Laptop mit Lan Kabel habe ich wie gebucht (1000mbits). Im Wlan neben dem Router komm ich schonmal nur auf ca 600. Gehe ich nun ins Wohnzimmer (ca....
Guten Tag zusammen,wo soll ich anfangen ... Also am Anfang schien noch alles in Ordnung. Mein Haushalt hatte nur Ping Probleme: heißt ersprang von 150 Mbps auf 0,2 Mbps und das die ganze Zeit bei dem 500Mb-Vertrag. Es wurde also nicht mal 300 Mbps er...
Seit April Ist unsere 1000 Leitung Schwankend gewesen hatte Pingspikes die ganze zeit und wurde über zeit nur schlimmer, seit Mai gibt es ganze tage ohne internet und seit ende Mai ist ab und zu das internet zwar da aber funktioniert nur für paar min...
Hallo ,die Upload Geschwindigkeit ist bei mir sehr langsam statt der zu erwartenden 50 MBit/s erreiche ich seit Tagen zwischen 0-14MBit/s und das schon seid Monaten , jemand eine Lösung?
Dear Vodafone Support Team, I recently moved place and the wifi was working without any issues, after 3 Weeks only the lan connection kept working while Wifi stopped working since it keeps disconecting every 2-3minutes.I tried to change the router s...
Hallo, am Dienstag dem 11.04. kam es Mittags bei mir in Siegen im Kabelnetz zu einem Ausfall des Internets. Seit dem kommt es sehr oft zu Zeitüberschreitungen beim Aufruf von Internetseiten. Installation von Programmen, die Teile aus dem Internet nac...
Eigentlich hatte ich ja auf eine schnelle Geschwindkeit gehofft bzw. auch erwartet, es kostet immerhin auch mehr als ein einfacher DSL-Anschluss, aber leider flutscht das Update und auch Downloads nicht wie gedacht.Immer wieder Speedtest gemacht, abe...
Hallo, ich bin seit August 2021 FTTH-Kunde bei Ihnen. Am 19.12.2021 musste ich ein Ticket eröffnen, da die vertraglich zugesicherte Bandbreite im Download nicht erreicht wird. Da ich anscheinend nicht der einzige Kunde mit diesem Problem bin, wurde ...
Hallo zusammen,ich beziehe Internet und Festnetz über Kabel in NRW. Seit einigen Wochen (!) habe ich massive Störungen des Internets. Ein WLAN Signal ist da und einige Websites und Apps wie beispielsweise YouTube oder Instagram lassen sich problemlos...
Hallo liebe Community und liebes Vodafone-Team,ich wollte nun auch mal hier mein Glück versuchen, da mein Problem über den Telefon-Support leider bisher auch nach mehreren Versuchen nicht gelöst werden konnte. Ich versuche es mal kurz zusammenzufasse...