abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Package loss
Gerry8
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

leider habe auch ich seit ca. 2 Monaten alle 5-15 Minuten Package loss, sodass mein Internet zwischen 2-7 Sekunden abbricht. Ich habe mich bereits an den Support gewandt und es kam auch recht zügig ein Techniker. Dieser meinte, dass die eingehende Spannung zu hoch sei und hat deshalb ein Modul installiert. Leider ohne Erfolg. 
Also beschloss ich einfach mal die größere FRITZ!Box von vodafon zu mieten. Auch das half mir nicht. 

Als ich mich dann wieder an den Support wandte wurde mein Ticket nun zwei mal gelöst. Beim ersten Mal stand wenigstens noch „FRITZ!Box“ zurücksetzen. Blöd nur, dass ich bereits eine ganz neue FRITZ!Box erhalten und getestet hatte… beim zweiten Mal wurde das Ticket kommentarlos geschlossen. Leider etwas bedürftiger Support. Aus diesem Grund wende ich mich nun an euch. 

im Anhang findet ihr ein paar Bilder vom pingplotter. Dort sind die package Verluste gut zu sehen. Ist echt nervig im Homeoffice.

 

Danke im Voraus für die Unterstützung.

IMG_2201.jpeg

IMG_2208.jpeg

  

IMG_2207.jpeg

IMG_2205.jpeg

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten

Internet >> Kabel-Informationen >> Kanäle 

Hallo Robert,

 

anbei die Infos. 
Hoffe das ist das was du gesucht hast.

 

Grüße und danke für die Unterstützung