Störungen im Glasfaser-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Hausanschluss veraltet

Hallo, bei uns im Haus sind zwei Wohnungen. Ich denke es liegt Glasfaser im Haus. Wenn es gut geht haben wir um die 500mbit. Der Anschluss ist aber wohl schon sehr “alt”. Wir wohnen aber erst seit 2 Jahren hier.  In den letzten Monaten waren immer ma...

wunderlich von Smart-Analyzer
  • 2521 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

100% Paketverlust alle 6-10min.

 Hey Community,seit ein paar Wochen, genauer gesagt ab dem 02.08.23, haben wir hier im Dorf ein ziemlich nerviges Problem: ständiger Paketverlust. Alle 6-10 Minuten gibt es einen kurzen 1-2 Sekunden Aussetzer. Das Ganze hat angefangen, als Vodafone  ...

Seid 2 Monaten permanente Abbrüche des Modems

Hallo ich habe seid 2 Monaten jeden Tag mindestens 15 Modem Reset.TV, Internet sowie Telefon gehen nicht da das Modem permanent rot blinkt.Ich finde es eine absolute Frechheit das man 5 Euro extra gezahlt hat (teuerer Beitrag im Monat) und man bekomm...

12205er von Daten-Fan
  • 676 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Speedtest Fehlercode

Massive Internetprobleme aus Dortmund Nrw beim Speedtest wird auf Fehlercode 160 verwiesen hat das jemand auch Vodafone wird Nachmittag kontaktiert mal sehen ob die es beheben können.Ich bin mal gespannt hat seit gestern angefangen am 21.08.2023 leic...

Jussi1993 von Youngster
  • 821 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Service bei Problemmeldung an Vodafon

Die Möglichkeit ein Problem mit der Verbindung (Glasfaser) bei Vodafon zu melden ist bestenfall "Unterirdisch" Nachrichten oder Fragen zu  senden geht gar nicht entweder wird man an "TOBI" weitergeleitet der nicht wirklich eine hilfe ist oder man sol...