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Antwort
Lösung
am 21.12.2023 16:02
Wir haben seit mehreren Monaten massive Probleme mit dem Internet (Glasfaser, übernommen von Unitymedia).
Die Verbindung ist, in letzter Zeit immer öfter, einfach komplett weg, Router blinkt rot.
Ich habe immer alle Kabel mal gezogen und auch schon getauscht, irgendwannm wie von Zauberhand funktioniert es dann wieder.
Wenn ich ein Ticket aufmache und darum bitte, dass ein Techniker mal ordentlich prüft wo das Problem liegt, dann schliesst man einfach den Fall wieder und ich stehe nun kurz vor den Feiertagen und nichts geht mehr.
Ich weiß nicht, was ich noch tun soll!!! Das kann es doch nicht sein!!! Und dafür bezahle ich jeden Monat nicht ganz wenig Geld, das ist doch Mist.
Oft erreicht man auch über die Stäörungshotline kaum jemanden, abartige Wartezeiten und dann passiert sowieso nichts.
am 22.12.2023 17:40
Hi @Miran,
tut mir wirklich sehr leid, dass es Probleme an Deinem Anschluss gibt.
Natürlich möchten wir auch, dass alles ordentlich funktioniert. Deshalb möchten ich Dir unsere Hilfe anbieten. Meld Dich dafür doch bitte nochmal über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns. Vorzugsweise unsere schriftlichen (WhatsApp, X oder Facebook). 🙂
LG Chr1ssy