Kein Internet
OliverFiedler
Youngster
Youngster

Hallo, 

Da ich von Vodafone direkt bis jetzt keine endgültige Lösung erhalten habe wende ich mich nun an die Community, mein Problem ist dass das WLAN ständig ausfällt bzw. es keinen Internetzugang hat, der Router leuchtet dann bloß rot an der WiFi Anzeige. Ich war mit meiner familie schon mehrfach bei einem der vodafone stores aber die Mitarbeiter haben bloß einem Techniker bescheid gegeben der sich dann erstmal nicht meldete auf weitere Kontaktsuche hin bekamen wir nun ein mobiles wifi Gerät welches wir einschalten sollen wenn unser wlan denn nochmal ausfällt das Problem ist bloß das selbst diese vorübergehende Lösung nicht funktioniert da sobald man es einschaltet und sich verbindet genau dasselbe passiert man ist verbunden ohne Internet. Das Problem mit dem wlan haben wir schon seid dem Beginn des Vertrages.

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @OliverFiedler 

 

So wie sich das liest, meinst Du bestimmt die Internet-LED bzw. die Internetverbindung. Bei einem WLAN Problem gibt es üblicherweise keinen mobilen Router als Übergangslösung.

Hast Du den mobilen Router schon an einem anderen Standort probiert? Dieser muss auch ausreichend Mobilfunkempfang haben, um zu funktionieren.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!