Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2023 20:41
Ich hab die *Nase* sowas von voll. Habe eine 1000der Leitung. Funktioniert bis zum Haus. Danach dauernd Abbrüche oder 100 bis 400 mbit/s .
Hatte schon 3 mal Service Mitarbeiter da. Alle die gleiche Meinung. Die Anlage im Haus ist total veraltet. Alle Mieter haben Probleme mit ihrem Internet. Der Vermieter hat schon oft mit Vodafone gesprochen aber keine Reaktion. Ich denke wir werden kündigen und zur Telekom wechseln. *** Vodafone !!!
27.12.2023 20:45 - bearbeitet 27.12.2023 20:46
Der Vermieter ieter soll nicht mit VF sprechen, sondern die Modernisierung beauftragen. Oder einen Elektriker das machen lassen.
Wenn der Vermieter keinen Servicevertrag für die Hausverkabelung hat, passiert ohne Auftrag nichts.
am 27.12.2023 20:52
Der Vermieter hat einen Service Vertrag und hat schon 3 mal einen Auftrag erteilt !!!!
am 31.12.2023 06:41
am 31.12.2023 11:00
Hey @Mangkon,
achte bitte auf Deinen Ton. 👍
Du befindest Dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Unsere SuperUser:innen unterstützen Dich sehr gern mit ihrem Wissen und helfen Dir bestmöglich. Sollten wir in Deine Daten schauen müssen, um Dein Anliegen zu klären, meld Dich gern über einen der folgenden Kontaktkanäle. Dann verschaffen wir uns gern einen einen Überblick.
Viele Grüße
R4mona