1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anhaltende Unterbrechungen bei Red Internet & Phone 1000 Cable - Kundennummer 176745229
khanja
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrter Vodafone-Kundensupport,

 

ich muss mich leider erneut an Sie wenden, da ich trotz der bereits erstellten zwei Support-Tickets weiterhin ernsthafte Probleme mit meinem Internetdienst "Red Internet & Phone 1000 Cable" habe. Die häufigen und langandauernden Verbindungsabbrüche während meiner Arbeitszeit beeinträchtigen meine berufliche Tätigkeit massiv.

 

Bei jedem Ausfall zeigt die rote Leuchte an meinem Router einen Dienstausfall an. Als Berufstätiger bin ich auf eine stabile und zuverlässige Internetverbindung angewiesen, die gegenwärtig nicht gewährleistet ist.

 

Angesichts des von mir gezahlten Betrags für diesen Service erwarte ich eine entsprechende Qualität und Zuverlässigkeit, die momentan nicht erfüllt wird. Ich bitte Sie daher eindringlich, dieses Problem mit hoher Priorität zu behandeln, die Ursache für diese Unterbrechungen zu untersuchen und schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

 

Zu Ihrer Information, meine Kundenvertragsnummer lautet 176745229, und ich habe bereits zwei Tickets zu diesem Problem eingereicht, welche noch nicht gelöst wurden.

 

Bitte nehmen Sie sich dieser Angelegenheit umgehend an und informieren Sie mich über die Schritte, die zur Behebung dieses Problems unternommen werden. Für weitere benötigte Informationen stehe ich gerne zur Verfügung und erwarte eine zeitnahe und effektive Lösung.

 

Vielen Dank für Ihre schnelle Aufmerksamkeit für dieses ernste Anliegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jahanzeb Khan

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

bevorzugt über Social Media oder WhatsApp Kontakt aufnehmen