Hello,I had technicians come to my house to activate the DSL connection. They plugged something in the basement and didn't wait for the connection to be made. They said the connection would be up in 15 minutes and just left!Now, after a few hours, th...
Hallo ihr lieben ich bin am verzweifeln .. ich bin zum 1.4 in meine neue Wohnung gezogen. Ich hab den Umzug natürlich gemeldet. Dann hat mir eine nette Mitarbeiterin von Vodafone einen Kabel Vertrag vorgeschlagen. So weit so gut. Techniker kam letzte...
Seit heute Nachmittag ca. 15.00 haben wir einen Komplettausfall.Eigentlich haben wir sonst selten Ausfälle. Bei uns im ganzen Kreis wird gerade Glasfaserkabel verlegt vielleicht hängt es damit zusammen. Dann wäre allerdings eine Information nett.
Hallo, ich hatte von Anfang März bis Anfang April massive Einschränkungen der DSL Verbindung und Dowlnoadgeschwindigektien von 1,1 mb/s. Dies hatte ich Vodafone gemeldet und daraufhin wurde von der Telekom Tiefbauarbeiten durhcgeführt, was dazu gefüh...
Hallo! Vor 1 Wochen wurde unsere Leitung mit 100mbit freigeschaltet. Tatsächlich kamen nur 59 mbit an. Techniker war Mittwoch da gewesen und siehe da, es kamen 91 mbit an. Seit gestern wieder nur 63 mbit. Ticket wieder geöffnet und heute einen Anruf ...
Hallo Zusammen,auf meinem Windowsrechner nutze ich den VPN von Surfshark. Seit gut drei Wochen habe ich das Problem, dass ich keine Webseiten mehr aufrufen kann, sobald Surfshark aktiv ist. Wenn ich mich mit meinem Rechner über den Hotspot meines Han...
Wir hatten heute unseren Anschalttermin und konnten unsere Fritzbox bereits Tage zuvor einrichten (über den Modem-Installations-Code). Heute früh aufgestanden und das Internet war mit Verbindung mit dem bereits eingerichteten WLAN sofort da.Als ich n...
0 Erstanschluss bei mir in der Wohnung, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 12 Parteien. Techniker von Telekom kam am 4.4 und er ging einfach. Danach hatte keiner meiner Nachbarn mehr Internet. FEHLER VON DEN Nachbarn wurde von deren Anbieter be...
Guten Tag, Seit gestrigen Abend haben wir hier einen total Ausfall (Internet, Telefon, fernseher).Hotline teilte uns mit es gäbe Störungen, störungsfinder wiederum sagt es gäbe keine.Weder Hotline noch die App Services geben irgendeine Hilfe, Lösung ...
Hallo Zusammen,Ich habe nun seit ca.2-3 Wochen immer mehrmals täglich, einen Internetausfall.Nicht nur WLAN sondern auch die LAN-Verbindung ist dann komplett weg.Es hilft dann nur noch ein Reset der Vodafone Station.Auch aufällig dass dies meist gege...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |