Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2025 10:16
Hallo zusammen,
bräuchte mal Euren Rat:
Ich habe mir eine neue FRITZ!Box gekauft. Bei der DSL Installation bekomme ich den Fehler 691 „DSL-Benutzername/Passwort falsch!“.
Unter „Mein Vodafone/Internet-Zugangsdaten“ ist an meinem DSL Benutzernamen ein grüner Haken, an dem DSL Kennwort nicht. Beim Versuch der Änderung des Kennwortes erhalte ich den Hinweis „Das aktuelle Kennwort ist falsch“.
Leider weiß ich das DSL Kennwort nicht mehr.
Hinweis: Eine Installation über MIC ist bei dieser FRITZ!Box nicht möglich.
Was tun - Vielen Dank für Eure Hilfe.
07.06.2025 16:46 - bearbeitet 07.06.2025 16:47
@Stefan_74 schrieb:Was tun
die Zugangsdaten über den Support neu anfordern
um welche Fritzbox handelt es sich?
PS: das Problem könnte auch mit DS Lite zusammenhängen
schau mal nach was im Online-Monitor steht
am 07.06.2025 19:17
Danke RobertP. Hat sich geklärt.
am 07.06.2025 19:32
@Stefan_74 schrieb:Hat sich geklärt.
verrätst du noch wie?
am 07.06.2025 22:05
Habe das Schreiben von Vodafone gefunden auf dem die Zugangsdaten standen.
am 08.06.2025 07:32
Da hier wohl das Anliegen geklärt wurde mach ich hier zu.