Hallo zusammen, meine Großeltern haben seit Mai 2023 kein Internet und Telefon mehr, da vermutlich ein Kabel beschädigt ist/wurde. Der DSL Vertrag läuft über Vodafone, die Leitungen stammen von der Telekom. Was ist seitdem passiert: 23.05.2023 -> M...
Hallo ,vielleicht geht es hier schneller eine Lösung zu finden.Bei meinem DSL-Anschluß kommt es seit tagen zu längeren ausfällen, da ich zu 70 % im Homeoffice arbeite ist das sehr schlecht. Ich nutze zwar dann mein Smartphone als Hotspot und kann so ...
Ich bin am Montag umgezogen und wechsele deshalb von CableMax (1 Gb/s, Dual-Stack) zu DSL 250 (175 Mbit/s DS-Lite), weil es kein Kabel am neuen Wohnort gibt und die Glasfaser von Vodafone noch nicht vermarktet wird... Nachdem nicht ganz klar war, ob ...
Hallo Zusammen,aktuell habe ich kein DSL & TV, da Vodafone es nicht schafft einen Techniker an die richtige Adresse zu schicken. Jedes mal kommt der Techniker an die falsche Adresse ("Lokation" wie es intern bezeichnet wird). Alle Kundenbetreuer erzä...
- wer drauf angewiesen ist, ist arm dran -Macht keinen Spass mehr. lieber über A1 teuer aber durchgehend surfen!
Hallo zusammen, ich benötige einen neuen MIC und haben diesen mittlerweile mehrmals, sowohl per Hotline, als auch online bei "mein Vodafone / Services" angefordert.Leider habe ich nie die versprochene SMS bekommen. Wir haben aktuell also kein Interne...
Guten Tag, ich arbeite im Homeoffice. Gestern gegen 23 Uhr war mein Internet komplett down. Heute früh blieb das auch nach mehreren Router Neustarts so. Aktuelle Probleme gibt es nicht und der Chatbot bringt auch keine Hilfe.Testweise habe ich dann m...
Immer wieder DSL Abbrüche.
Mein DSL-Internetdienst ist seit 2 Tagen ausgefallen. Ich hatte einen Anruf mit einem Vodafone-Techniker geplant, aber sobald ich ans Telefon ging, wurde die Verbindung unterbrochen. Sie haben nicht versucht, zurückzurufen, und als ich sie anrief, er...
Hallo Community,ich habe seit ca. 2 Monaten häufiger Ausfälle beim DSL Anschluss, außerdem muss ich ca 3 bis 4 mal pro Woch den Router neu starten damit ich wieder einen funktionierende WLan Verbindung herstellen kann. Habe heute 1.5h in der Wartesch...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
3 | |
1 | |
1 | |
1 |