Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfälle im DSL Netz

Hallo ,vielleicht geht es hier schneller eine Lösung zu finden.Bei meinem DSL-Anschluß kommt es seit tagen zu längeren ausfällen, da ich zu 70 % im Homeoffice arbeite ist das sehr schlecht. Ich nutze zwar dann mein Smartphone als Hotspot und kann so ...

Kaul67 von Smart-Analyzer
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telekom schaltet DSL Leitung ab...

Ich bin am Montag umgezogen und wechsele deshalb von CableMax (1 Gb/s, Dual-Stack) zu DSL 250 (175 Mbit/s DS-Lite), weil es kein Kabel am neuen Wohnort gibt und die Glasfaser von Vodafone noch nicht vermarktet wird... Nachdem nicht ganz klar war, ob ...

gv von App-Professor
  • 1203 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuen MIC angefordert, aber nicht bekommen

Hallo zusammen, ich benötige einen neuen MIC und haben diesen mittlerweile mehrmals, sowohl per Hotline, als auch online bei "mein Vodafone / Services" angefordert.Leider habe ich nie die versprochene SMS bekommen. Wir haben aktuell also kein Interne...

Ted2 von Smart-Analyzer
  • 427 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nur Amazon und Youtube erreichbar (PC)

Guten Tag, ich arbeite im Homeoffice. Gestern gegen 23 Uhr war mein Internet komplett down. Heute früh blieb das auch nach mehreren Router Neustarts so. Aktuelle Probleme gibt es nicht und der Chatbot bringt auch keine Hilfe.Testweise habe ich dann m...

KurenGeto von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technician call cut off

Mein DSL-Internetdienst ist seit 2 Tagen ausgefallen. Ich hatte einen Anruf mit einem Vodafone-Techniker geplant, aber sobald ich ans Telefon ging, wurde die Verbindung unterbrochen. Sie haben nicht versucht, zurückzurufen, und als ich sie anrief, er...

Ricks von Rookie
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Stöung melden per Hotline unmöglich

Hallo Community,ich habe seit ca. 2 Monaten häufiger Ausfälle beim DSL Anschluss, außerdem muss ich ca 3 bis 4 mal pro Woch den Router neu starten damit ich wieder einen funktionierende WLan Verbindung herstellen kann. Habe heute 1.5h in der Wartesch...

JoeB71 von Smart-Analyzer
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes