Dsl
Oleksandr27
Youngster
Youngster

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin zutiefst enttäuscht von der Qualität Ihres Kundenservices. Seit zwei Monaten warte ich auf den Internetanschluss und musste in dieser Zeit wiederholt feststellen, dass weder die mobile Verbindung noch das mobile Internet zuverlässig funktionieren. Einen Tag vor dem angekündigten Anschlusstermin erhielt ich — an einem Sonntagabend — die Mitteilung, dass der Anschluss nicht erfolgen kann. Diese kurzfristige Absage war äußerst unerwartet und stellt ein erhebliches Problem dar, zumal ich bereits so lange ohne stabile Verbindung bin.

Darüber hinaus habe ich Ihnen bereits ein offizielles Schreiben geschickt, auf das ich bis heute keine Antwort erhalten habe.

Ein solcher Umgang mit Kunden ist für mich unverständlich und wirft ernsthafte Zweifel an der Zuverlässigkeit Ihres Unternehmens auf. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung des Problems sowie auf eine angemessene Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Hier hast du niemanden etwas geschickt.  Wende dich damit bitte an den Service.

akoch
SuperUser
SuperUser

@Oleksandr27 

In den DSL Bereich verschoben weil kein Mobilfunkthema.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!