Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2025 17:16
seit 10.04.25 von Telekom zu Vodafone DSL 50 Basis gewechselt. Seit dem kann mich niemand anrufen. Raustelefonieren kein Problem. Der Kundenservice dreht sich im Kreis trotz duzender Anrufe. Da hilft nur noch Alkohol und Antidepressiva. Eine Netzansage behauptet "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt". Laut meiner Recherche gab es ähnliche Fälle bei der Telekom, bei denen das "Routing" geändert werden musste (mit Erfolg). Warum bekommt das Vodafone nicht hin?
am 02.06.2025 17:18
Melde dich dazu einfach beim technischen Support, und melde eine Störung!
am 10.06.2025 07:46
Habe ich bereits gefühlt 15 Mal gemacht. Meiner kann oder möchte helfen. Das System von Vodafone gibt vor, dass in diesem Fall keine kostenloser Technikertermin beauftragt werden kann. Sie legen auf, bitten später wieder anzurufen, versprechen einen Rückruf etc. Nichts passiert seit 10.04.25. einfach unfassbar
am 10.06.2025 09:41
versuche es mal über WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954