Hallo liebes Vodafone Team, die letzten Jahre wurden wir immer abends durch den Regio mist gedrosselt. Mir wurde hoch und heilig versprochen dass das nach dem Wechsel heute auf 250 VDSL nicht mehr vorkommt. Anhang gerne anschauen. Ich drehe langsam d...
Guten Tag,ich habe bereits bei Twitter mit Kollegen von Vodafone geschrieben, jedoch ist der aktuelle Status meines Problems immer noch unklar. Und zwar habe ich totale Probleme mit dem Upload, der statt 10 Mbit/s oft bei 2 (!) Mbit/s liegt, was natü...
Hallo, meine Internetprobleme (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Pingschwankungen-Pakecktloss/td-p/2533507/page/3) gehören zum Gluck nun der Vergangenheit an. Der Wechsel von Kabel zu DSL Service-Technisch hat jedoch ni...
Seit dem 20.04.21 Totalausfall und schlechtes Fernsehbild. 3mal sollte ein Techniker kommen, nach der Meldung kamen dann sofort die Meldungen Ticket storniert, da alles in Ordnung sei. Oder es kam die Meldung zwischendurch, dass das Internet wieder g...
Liebes Vodafone Team,mit großem Entsetzen muss ich feststellen das die Servicewüste Deutschland eine weitere Bereicherung in Vodafone gefunden hat.Seit dem 06.04.2020 habe ich kein DSL Signal mehr.Telefonische Meldungen mit sehr zweifelhaften „Spezia...
Ich habe Vodafole DSL und eine FritzBox 7490.Telefonie funktioniert ohne Probleme, der Internetzugang mit PC, Laptop und Mobiltelefon auch, sowohl über LAN wie auch WLAN.In der guten Stube steht ein Receiver von Panasonic und ein WDTV Live Hub. Beide...
Hey liebes Team & CummunityIch habe seit knapp einer Woche ständig Paketverluste von 10% und mehr. Ping ist völlig in Ordnung.Die üblichen verdächtigen wie, Router Neustarts, Router für eine Weile ganz abschalten (vom Strom getrennt ect.) hab ich ber...
Hallo was soll der blödsin seit freitag ein ständiges on off mit dem internetich muss von zuhause arbeiten geht nur nicht weil mann ständig aus dem netz geworfen wird ist langsam zum ....... werde den anbieter wekseln ist wohl das beste da vodafo...
VDSL sei 27.04.2021 01:00 ausgefallen noch iimmer keine Einwahl DSL ist iO und sync, Einwahl Vodafone POP klappt nicht..... Fritzbox sagt "CHAP authentication error".. Logicher Weise Telefon auch weg, da VoIP.... Seit 3 Stunden bereits keine Verbindu...
Seit einigen Tagen habe ich kein Internet mehr. Trotz Fritzbox Neustart und Rückstellung auf Werkeinstellung mit neuen MIC geht trotzdem nichts. Modem-Router blinkt ständig, das DSL und in der FritzBox Einstellung zeigt er keine Internetverbindung an...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
3 | |
3 | |
2 | |
1 |