Sehr geehrte Damen und Herren,diesen Montag (17.08.2020) bin ich mit meinem DSL Anschluss von der Telekom zu Vodafone gewechselt und habe von jetzt auf nachher eine deutlich schlechtere Verbindungsqualität. Ich nutze eine Fritzbox 7490, habe diese au...
Ich habe gerade zum zweiten Mal heute kein Internet. Eure Webseite ist für solche Meldungen unübersichtlich und nicht kinderfreundlich. Es nervt!
Hallo, ich habe von Telekom zu Vodafone gewechselt und einen Speedport W921V. Nach Stunden des Recherchierens und Probierens kann ich nun raus telefonieren, es kommen aber keine Anrufe rein. Hier kommt immer das Belegtzeichen. Muss ich hier Änderung...
Guten Tag, das Einrichten Telefonie (Tarif: Red Internet & Phone 250 DSL) an Fritzbox 7530 funktioniert nicht...Was könnte die Lösung sein?vielen Dank im voraus für Lösungsvorschläge.
Seit heute morgen gegen 8:00 Uhr Totalausfall Internet und Telefonie gestört. DSL Signal vorhanden aber bekomme keine IP und Telefon kann sich nichtverbinden.Mehrfach EasyBox 804 neu gestartet.
Seit wochen und Monaten Ärger mit dem Internet. Jetzt seit Samstag komplett ausgefallen. Hab 5 oder 6 Telefonate führen müssen damit ich dann erfahre das frühestens Montag Nachmittag ein Telekom Techniker rauskommt.Bis auf ein Telefonat alle an der H...
Hallo Zusammen!da ich bisher durch den Telefonsupport keine Antwort erhalten habe und ich dringend wieder Internet benötige (wegen HomeOffice etc.) wollte ich mich hier noch mit Hoffnung auf Hilfe melden.Ich hatte vor 3 Tagen einen Umzugstermin auf e...
Internet zu langsam Spieltest downloads 9,3 Upload 9
Guten Tag, nach unserem Umzug wollte ein T techniker unseren Anschluss freischalten, konnte dies aber nicht da das Erdkabel defekt ist. Seit dem sind nun knapp 2 wochen vergangen und auch ein Anruf bei der Kundenhotline konnte nicht viele Informatio...
Leider habe ich seit 1 Stunde keine Internet Verbindung mehr. Die Easybox wurde schon neu gestartet. Die Kabel sind im einwandfreien Zustand. Habe noch einen Ersatz Router aber auch mit dem ist keine Internet Verbindung möglich.