Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL is connected, but only few websites are reachable

Hello everyone.I'm having an issue similar to this post https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Anschluss-IPv4-Odyssee/td-p/2468431  , my Fritzbox 7530 shows everything is connected and it seems to work fine. I already reconfi...

thiagotr von Daten-Fan
  • 729 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

UNZUG

Ich möchte gern mein unzug online machen aber ich komme gar nicht den Umzug meines DSL zu beantragen weil mich die Seite gar nicht dort hin lässt 

UNZUG von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Störung

Hallo zusammen,gestern, 21.06.2021, ca 13:30 wurde meine DSL Verbindung unterbrochen und lässt sich nach ausführlichen Diagnose inkl. Neustart und Zurücksetzen des Router (Easybox 804) nicht wieder aktivieren. Das Zurücksetzen scheitert bei der Reakt...

Bärlina von Daten-Fan
  • 759 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ausfall von lan und Wlan und tel. easy box 804

habe schon länger das problem das die easy box 804 ausfällt und alles zusammenbricht.das ist nur ein kurzen ausschnitt.wenn ich auf meine box zugreife über handy und in der übersicht schaue steht das sie online ist und volle dsl verbindung da aber tr...

DSL activation did not work

Hello,  First of all, I am sorry for speaking English but I have just moved to Germany and my German skills are very basic.  I made a new contract for 'Red Internet 100 DSL' and had an appointment with a technician for the activation on the 16 of Jun...

sheran von Daten-Fan
  • 682 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Ausfall des Routers/Internet

Hallo Liebe Community,   Kunden-Nummer: *** TA-Nummer: ***   Ich habe folgendes Problem:   Ich bin nun seit Mai 2021 Vodafone DSL Kunde, ich habe eine Fritzbox 7530 zugessandt bekommen und am 21.05.2021 wurde durch einen Techniker mein Anschluss inst...

Internet fällt ständig aus, jeden Tag ca. 10 Minute

Hallo,Seit gut einer Woche nutze ich den EasyBox 805 (Mietgerät 1,99 Euro). Der EasyBox 904 hat nicht fehlerfrei funktioniert, und deswegen hat Vodafone mir dieses Gerät empfohlen. Muss dafür auch noch 2 euro monatlich zusätlich zahlen.Grundsätzlich ...

HWV von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetabbrüche

Was ist bitte bei euch los?Seit ein paar Wochen habe ich nurnoch Abbrüche der Internetleitung.Ein kleiner Auszug von HEUTE:07:47, 08:15, 12:35, 12:51, 14:24, 14:34, 14:37, 14:42 Uhr.Alles per:  DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). Router...

Mattner89 von Netzwerkforscher
  • 576 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 6 days without DSL connection

After 3rd party company changed cable installation in my building DSL connection not working anymore. I called Vodafone and ticket is oppened in June 10. After 4 days I get info that Telekom technician checked cables and everything is fine. DSL still...

left-code von Daten-Fan
  • 953 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes