Hallo zusammen, seit Wochen haben wir hier Störungen und Internetausfälle. Ich habe den Tarif "Red Internet und Phone 250 DSL" abgeschlossen. Kabel alle überprüft, keine Beschädigungen. Downloadrate ist zu ca. 80% der Zeit stabil. Die Uploadrate ...
Ich bin psychisch fast am Ende, ich verliere meine gesamte Existenzgrundlage dadurch, dass Vodafone nicht in der Lage ist meine Upstreamauslastung zu fixen. Ich rufe jeden einzelnen Tag in der Hotline an, und es wird mir jedes mal gesagt dass die Mit...
I have a VDSL 100 Mbps connection with an EasyBox 804 and the router restarts itself every once in a while causing the connection to break. Also, I have separate networks for 2.4GHz and 5GHz. The 2.4 GHz doesn't appear sometimes when I try to connect...
Hallo,meine Internetverbindung hakt inmer wieder, sodass ich mir teilweise keine Filme oder Videos anschauen kann. Zudem tritt bei dem von Vodafone gelieferten Router sehr oft das Problem auf, dass ich über WLan kein Internet habe obwohl ich verbunde...
Seit ungefähr 3 Monaten habe ich kein Internet. Die Techniker sind zweimal zu mir gekommen und sie meinen dass die Störung nicht an meiner Wohnung sondern an der Wohnung des Nachbars liegt. Das Problem ist dass der Nachbar schon lange nicht mehr zuha...
Hi Liebe Community, ich habe einen Red Internet 100 DSL Vertrag, seit ca. einem Jahr fällt bei uns täglich mehrmals das Internet für 30-90 Sekunden weg, meistens während ich in Video-Telefonaten im Homeoffice oder beim Streamen am Wochenende bin. D...
Seit Tagen ärgert mich mein E-Mail Programm. Ich kann meine E-Mails nicht abrufen, Es kommt immer derHinweis "Verbindung fehlgeschlagen". Alles andere funktioniert. Der Hinweis "Error" bringt mich auch nicht weiter.Die von Vodafon angegebenen Schrit...
Hallo Vodafone, Ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme mit der DNS Auflösung aber nur wenn meine öffentliche IP mit 2.xxx.xxx.xxx anfängt! Hatte erst die Easybox 804 in verdacht und mir deswegen eine Fritzbox gekauft...jedoch habe ich jetzt immer...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, seit mehreren Wochen habe ich in meiner Wohnung starke Internetschwankungen. Auch meine Nachbarn (ebenfalls Vodafonekunden), die im selben Haus Wohnung haben zur gleichen Zeit kein Internet, oder sehr stark gedrosselte In...
Hallo,ich bin seit 6,5 Jahren bei Vodafone und habe seitdem auch die Geräte und bisher hatte ich noch nie Probleme, aber seit ca. 2 - 3 Wochen haben ich Zuhause Probleme. (weitere Daten stehen ganz unten) Der Fernsehempfang setzt aus, bis funktionie...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |