Hallo! ich habe den Tarif mit 400 Mbit Download und 20 Mbit Upload gebucht.Ich benutzte eine eigene Fritzbox 6591 mit der aktuellen Firmware (7.26).Seit einigen Wochen habe ich bis Mittags die gebuchte Bandbreite zur Verfügung.Im Laufe das Nachmittag...
Hi,im PLZ Bereich 44225 gibts seit heute morgen komplett Ausfall fürs Internet.
Hallo, Seit ich gestern von meinem Sonderkündigungsrecht für mein TVDigitalHighlight Pakets Gebrauch gemacht habe, läuft bei uns leider gar nichts mehr. Weder Telefon, noch Internet. Fernsehen keine Ahnung, da seit Jahren nicht mehr genutzt.Ob hier w...
bevor ich mein Thema hier reinpacke, ich bin 57 und in diese Community was reinzuschreiben ist scheinbar nicht gewollt. Denn den Bereich zu finden, schlechter beschrieben geht fast gar nicht, oder ich bin zu blöd dazu.Jetzt aber zu meinem Problem. Se...
Hello Team,Unfortunatley, it seems I have been billed wrongly for this month for my DSL connection.Earlier in the month I changed my plan from DSL 100 to DSL 16 since the first 12 months was going to be complted in 22 March,2021.I received a promotio...
Seit gestern kein Bild Sender TNT Comedy, Ton ist mit Aussetzern zu hören,. Betrifft Kernstatt Göppingen. Sonst alle Sender normal empfangbar.
Hi I have got a new Internet line and I have got a problem connecting to my workplace VPN.I can connect when I'm sharing the internet from my phone but using my wifi there is no chance to connect.
Hi Team,I have taken a vodafone DSL connection a month back and still the installation was not done. I am unable to work from home due to this issue.My registered tel number is +49-1757***I received couple of messages to confirm the appointment date ...
Hi All,It's been a month now I got DSL.Everything was working fine but from today my internet is not working .I tried restarting of router and factory settings but no success.Please help me with this issue. The internet light keeps blinking infinitel...
HalloHabe am Samstag ein neues Modem installiert und habe seitdem auf dem Handy und dem Fernseher kein Internet.Störungsticket seit Samstag aktiv. Bis jetzt habe ich beim Kundenservice keine Hilfe bekommen.Heute haben sie versucht mich telefonisch zu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
3 | |
3 | |
1 | |
1 |